LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » DFS - VU und HU Termine

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
VU 31.10/01.10 2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KathaValerie



Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Okt 24, 2011 3:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe 2 Seiten handschriftlich zu den Fragen geschrieben..in anderen Foren habe ich gelesen, dass die das genauso machen grins

Kommt ihr eigenttlich mit der Bahn? Und wann genau kommt ihr so an? Ich hab nämlich garkeinen Plan wann ich losfahren, bzw ankommen soll =D

Oh man bin auch schon ein bisschen aufgeregt haha froehlich001
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JaWi



Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Okt 25, 2011 12:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin so ziemlich auf dem gleichen Stand (: Hab bisher nur gelernt und wollte jetzt mal mit dem Bogen anfangen. Werd wohl auch überall halt möglichst informativ was hinschreiben, weiß nur noch nicht ganz genau in welchem Umfang. Aber 2 Seiten klingt ja eigentlich schon ganz machbar.

Hab mich mit dem Beruf an sich und Informationen zu den Test schon ziemlich viel beschäftigt nur direkt vorbereitet auch mit den Übungstest leider nicht so viel wie ich mir bisher vorgenommen hatte, aber hab schon alle n paarmal gemacht (: Hab ja Ferien, da hab ich jetzt genug Zeit (:

Kann mich ja eben mal allgemein kurz vorstellen. Also ich heiße Jan, bin 18 seit fast 3 Monaten und wohn im Norden Niedersachsens..vllt sagt dir Landkreis Cuxhaven was? Wo kommt ihr so her? Außer den Stuttgarten jetzt?^^

Also wie ich das mti Anreisen mach weiß ich auch noch nciht ganz genau..also ich komm mit der Bahn, aber wann...joooa gedacht ist doch das man Sonntag gegen Abend kommt oder?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AHDFS11



Anmeldungsdatum: 21.10.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di Okt 25, 2011 10:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Cuxhaven sagt mir was zwinker...ich komme aus dem Kreis Düren weiß nicht ob dir das was sagt.....mit dem Anreisen bin ich auch noch auf Stand 0. Warte noch auf die E-mail von der DFS wo ich mein Ticket abholen kann und dann wird weiter geschaut wann ich mich am Sonntag auf den Weg mache! Da wir ja wahrscheinlich alle im gleichen Hotel sind (bzw. auch wenn nicht liegen die nicht allzu weit voneinander entfernt) könnte man sich ja alle zusammen mal treffen und vielleicht noch eine Kleinigkeit essen gehen. Natürlich nur wer Interesse hat zwinker

Sooo..jetzt wird mal weiter gelernt Leute zwinker Wünsche euch hiermit und schon jetzt ganz viel Glück für die Prüfung zwinker

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KathaValerie



Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Okt 26, 2011 7:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich komme aus Langen bei Frankfurt, habe ich hier bestimmt schonmal erwähnt grins
Die DFS ist also direkt in meiner Nachbarschaft grins

Bei dir ist die Mail noch nicht angekommen?
Bei mir kam es schon an..nicht, dass die eine falsche email-addresse von dir haben oder so..

Treffen find ich cool VH und ich haben schon Nummern getauscht und das selbe vorgehabt grins
Wir kommen beide so ca 16-17 Uhr an..denke mal da sind wir sogar noch früh dran..aber ich habe auch nichts dagegen mir die Stadt mal anzuschauen :P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jk



Anmeldungsdatum: 26.10.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Okt 26, 2011 11:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So dann hab ich mich jetzt auch mal angemeldet. Bin am Montag auch dabei und unterstütze die Frauen.
Komme auch aus der Nähe von Frankfurt und werde so zwischen 16:30 h und 17 h ankommen.
Hamburg anschauen und zusammen essen find ich super. Alles was ablenkt, denn so langsam werde ich schon ein wenig nervös.
Wisst ihr wie das jetzt mit dem Hotel ist? In der E-Mail stand nur was über die Bahnkarte, aber nicht in welchem Hotel ich bin. Ach, und weiß jemand ob da Frühstück mit drin ist? Sonntag kann man schließlich schlecht einkaufen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maxkoe



Anmeldungsdatum: 28.10.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Okt 28, 2011 10:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich bin am Montag auch dabei...
Helfe der Männerquote und komme aus Celle, bei Hannover.
Wann ich ankomme weiß ich zwar noch nich genau grins, aber zusammen was zu machen fänd ich schon ne nette Sache! Man sieht sich ja bestimmt irgendwie im/am Hotel...

LG
Max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
twigger



Anmeldungsdatum: 28.10.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Okt 28, 2011 1:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallöchen,

an die leute aus dem raum stuttgart.
wann fahrt ihr mit dem ice vom hbf dort weg? dort muss ich nämlich umsteigen.
könnten ja gemeinsam ein abteil 'besetzen' zwinker.

gruß enis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AHDFS11



Anmeldungsdatum: 21.10.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa Okt 29, 2011 11:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

So habe jetzt auch endlich meine Email und mein ticket. Sie hatten die falsche Emailadresse von mir. Ist ja nochmal alles gut gegangen zwinker also ich werde zwischen 16-17 Uhr da sein. Ist jemand in dem anderen Hotel, also nicht in mein Hotel? Sollen wir eine feste Uhrzeit ausmachen wann wir uns beispielsweise in der Lobby treffen? Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JaWi



Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Okt 29, 2011 10:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde vorschlagen so 17.45 in der Lobby? Da dürften dann ja so gut wie alle da sein. Man sieht sich bestimmt auch denn mal auf dem Gang im Hotel oder so denk ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jk



Anmeldungsdatum: 26.10.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Okt 30, 2011 11:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

17:45 h ist gut. Vielleicht sieht man den ein oder anderen auch schon im Zug...bis später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AHDFS11



Anmeldungsdatum: 21.10.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: So Okt 30, 2011 11:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

17.45 passt bei mir auch ganz gut! Dann würde ich sagen gute Fahrt euch allen und bis heute Abend! Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
twigger



Anmeldungsdatum: 28.10.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Okt 30, 2011 12:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoff ich komme pünktlich...sitze gerade im icenach hh. bin mal gespannt ob ich auf anhieb zum hotel finde grins aber muss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AHDFS11



Anmeldungsdatum: 21.10.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: So Okt 30, 2011 1:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also 17.45 passt bei mir doch nicht mehr so gut. Der Zug hatte 50 minuten Verzögerung zwinker naja macht man nichts. Vielleicht trifft man sich ja noch zwinker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » DFS - VU und HU Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional