Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zeeze
|
Verfasst am: Di Feb 05, 2013 8:04 am Titel: Eine Frage an die Mädels: Lange Nägel vs. Touchscreen |
|
|
Hallöchen liebe Mädels,
ich habe in den nächsten Tagen meine VU und mir brennt da eine Frage unter den Nägeln (Wortwitz )... ich habe lange Gel-Nägel (werde ich wahrscheinlich nicht die Einzige sein) und da die Tests bekanntlich auf Touch Screens statt finden, wollte ich fragen ob das zu machen ist, oder ob ich die lieber kürzen sollte.
Vielen Dank im Voraus |
|
Nach oben |
|
Tänzerin Fluglotse/in

|
Verfasst am: Di Feb 05, 2013 11:56 am Titel: |
|
|
Wie lang sind sie denn? Und kommst du im Alltag auch mit Touchscreens klar? Wenn ja, sollte das doch kein Problem sein |
|
Nach oben |
|
Zeeze
|
Verfasst am: Mi Feb 06, 2013 7:46 am Titel: |
|
|
Naja, die schauen ca. 6 mm über den Finger hinaus... für mich normal, andere finden es lang. Aber ich habe beschlossen zumindest den Zeigefinger etwas zu kürzen. Sicher ist sicher
Danke trotzdem  |
|
Nach oben |
|
BellaHH
|
Verfasst am: Mi Feb 06, 2013 1:49 pm Titel: |
|
|
Ansonsten reagiert der Touchscreen auch, wenn du den Zeigefinger zusammen rollst und dann mit dem Gelenk drückst. So habe ich das gemacht. Würde aber auf Dauer empfehlen, die Nägel zu kürzen. Ich finde das definitiv angenemer beim Streifen schreiben... _________________ VU: 14.3. + 15.3.2011
HU:17.5. + 19.5.2011
Medical:20.5.2011
Ausbildungsbeginn Center: 19.3.2012  |
|
Nach oben |
|
rtrtr
|
Verfasst am: Fr Feb 08, 2013 1:50 pm Titel: |
|
|
BellaHH hat folgendes geschrieben: | Ich finde das definitiv angenemer beim Streifen schreiben... |
Und auf den Touch-Inputs isses auch einfacher mit kürzeren Nägeln. _________________ Air Berlin 233, döner right, kebap speed! |
|
Nach oben |
|
entenschwestie
|
Verfasst am: Fr Feb 08, 2013 1:56 pm Titel: |
|
|
rtrtr hat folgendes geschrieben: | BellaHH hat folgendes geschrieben: | Ich finde das definitiv angenemer beim Streifen schreiben... |
Und auf den Touch-Inputs isses auch einfacher mit kürzeren Nägeln. |
Auch mit Ruecksicht auf die anderen Teilnehmer finde ich kurze Naegel besser...bei meiner VU hat jemand staendig mit dem Nagel auf dem Touchscreen rumgehaemmert, das hat ganz schoen genervt und kann auch ablenken... _________________ VU: 09.- 10.07.12
HU: 25.- 28.09.12
Medical: 09.11.12
Kursbeginn: 17.06.13 =) |
|
Nach oben |
|
marc Fluglotse/in
|
Verfasst am: Fr Feb 08, 2013 2:44 pm Titel: |
|
|
entenschwestie hat folgendes geschrieben: | rtrtr hat folgendes geschrieben: | BellaHH hat folgendes geschrieben: | Ich finde das definitiv angenemer beim Streifen schreiben... |
Auch mit Ruecksicht auf die anderen Teilnehmer finde ich kurze Naegel besser...bei meiner VU hat jemand staendig mit dem Nagel auf dem Touchscreen rumgehaemmert, das hat ganz schoen genervt und kann auch ablenken... |
Dann mal viel Spaß in der Ausbildung. Wenn dich die Fingernägel stören, wirst du im Sim sterben, wenn die anderen Azubis ihre benutzten Streifen in die Kisten werfen, miteinander reden, dein Coach mit dir redet, dein Co mit dir redet usw.. |
|
Nach oben |
|
entenschwestie
|
Verfasst am: Fr Feb 08, 2013 2:56 pm Titel: |
|
|
marc hat folgendes geschrieben: | entenschwestie hat folgendes geschrieben: | rtrtr hat folgendes geschrieben: | BellaHH hat folgendes geschrieben: | Ich finde das definitiv angenemer beim Streifen schreiben... |
Auch mit Ruecksicht auf die anderen Teilnehmer finde ich kurze Naegel besser...bei meiner VU hat jemand staendig mit dem Nagel auf dem Touchscreen rumgehaemmert, das hat ganz schoen genervt und kann auch ablenken... |
Dann mal viel Spaß in der Ausbildung. Wenn dich die Fingernägel stören, wirst du im Sim sterben, wenn die anderen Azubis ihre benutzten Streifen in die Kisten werfen, miteinander reden, dein Coach mit dir redet, dein Co mit dir redet usw.. |
Dass sowohl bei der Ausbildung, als auch dann im Alltag eine gewissen Geraeuschkulisse herrscht ist mir schon bewusst und auch kein Ding ...aber wenn man 8 Stunden lang das Geklapper von den Naegeln von jemand anderen neben sich hat, kann das halt auf Dauer nervig werden _________________ VU: 09.- 10.07.12
HU: 25.- 28.09.12
Medical: 09.11.12
Kursbeginn: 17.06.13 =) |
|
Nach oben |
|
rtrtr
|
Verfasst am: Fr Feb 08, 2013 2:59 pm Titel: |
|
|
"Eine gewisse"? Muahaha. Je nach verwendeten Kisten und je nach Kollegen kann da ein Mordsgetöse entstehen. Am besten noch in Kombination mit einem Co, der mit dem Fuss wippt und dabei auf der eigenen Fußstütze rumtippelt. Mein Gruss an dieser Stelle an C aus /2, ich hätte ihn heute fast erwürgt.  _________________ Air Berlin 233, döner right, kebap speed! |
|
Nach oben |
|
|