LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Die Bewerbung als Fluglotse bei der DFS

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Einladung zur VU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eldegenerado

BeitragVerfasst am: Sa Apr 06, 2013 12:41 am    Titel: Einladung zur VU Antworten mit Zitat

Hallo!
Also ich hab hier schon jede Menge gelesen, und mich letzendlich Anfang März beworben. Relativ flott dann eine Antwort bekommen mit den Daten für den Fragebogen. Wiederum ziemlich zügig die Antwort, dass ich in die nächste Runde komme, und Details noch extra zugesendet werden. Allerdings war das jetzt schon vor 2-3 Wochen - wie lange dauert das denn so in der Regel, bis man weiß, welchen Termin man für Hamburg bekommt?
Ich weiß schon, dass die DFS selber planen muss weil sie nicht unendlich Kapazitäten haben, aber ich bin halt nervös froehlich001
Danke schon mal für die Antworten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tänzerin
Fluglotse/in

BeitragVerfasst am: Sa Apr 06, 2013 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich kann verstehen, dass du nervös bist, aber hab doch bitte ein wenig Geduld! Die DFS arbeitet wirklich total flott. Normalerweise musst du bei den meisten Firmen oft mehrere Monate auf Antwort warten. Es kommt drauf an, wann ein Termin frei ist. Du kriegst dann rechtzeitig davor bescheid.

Außerdem bitte ich, demnächt einfach mal ein Blick in das Forum zu werfen und es mal zu durchsuchen, diese Frage wird gefühlt mindestens einmal pro Woche gestellt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Die Bewerbung als Fluglotse bei der DFS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.