LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Die Ausbildung zum Fluglotsen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehaltsliste (Regionallotse)? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chacha



Anmeldungsdatum: 20.01.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: So März 11, 2007 8:17 pm    Titel: wieder dabei... Antworten mit Zitat

so, für diejenigen, die sich dafür interessieren, ich hab meine zuverlässigkeitsüberprüfung nach der 2-jährigen sperre wieder erteilt bekommen.
was letztendlich dieser ganze bürokraten-quatsch gebracht haben soll wird wohl ein rätsel bleiben, aber ich bin nun wieder bei den lotsen dabei und echt froh darüber...
gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
tomo82



Anmeldungsdatum: 19.04.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do März 15, 2007 6:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

freut mich für Dich, dass Du Deine Zuverlässigkeitsüberprüfung jetzt bestanden hast. Kannst Du nun sofort wieder in EDFM weitermachen, oder gibt es noch mehr Probleme?

Habe Deine Geschichte von Anfang an verfolgt, bin quasi ein Fan. Konnte aber leider soweit nichts hilfreiches beitragen.

Viel Glück noch, und halte uns auf dem laufenden!

Tomo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chacha



Anmeldungsdatum: 20.01.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Fr März 16, 2007 9:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo tomo82

Ein Fan? Wow... erstaunt

In EDFM kann ich leider nicht mehr weitermachen, die haben inzwischen die offene Stelle besetzt. Schade, hat mir nämlich gut gefallen dort... Aber bin jetzt in EDRZ untergekommen.
Hab jetzt mit dem Wetterbeobachtungslehrgang angefangen (mal wieder 3 Wochen in der Akademie gewesen..), nun noch eine Woche DWD-Praktikum in EDDH, danach gehts auf dem TWR los.

Kann ja dann mal Bescheid geben, wie alles so läuft...

Viele Grüße zurück

Charly-Charly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Die Ausbildung zum Fluglotsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional