LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Die Ausbildung zum Fluglotsen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Welche Niederlassung / Arbeitsbereich nach der Ausbildung Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
smarti



Anmeldungsdatum: 11.05.2004
Beiträge: 103
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: So Aug 06, 2006 12:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn das für eine Frage? Versetz dich mal in die Situation eines Personalchefs! Was glaubst du wohl was der dir erzählt wenn du im sagst "Äh, ich würde jetzt mal gerne kündigen, aber so in ein paar Jahren wiederkommen." Die Tür zeigen wird er dir. Mal ganz davon abgesehen, dass du ja auch deine Berechtigung verlierst und danach wieder ins Training müsstest. Was geht ist Teilzeit zu arbeiten, unbezahlter Urlaub oder sowas. Aber Arbeitgeber wechseln ist glaube ich ein No Go. Was es bei uns auch manchmal gibt, ist dass Mitarbeiter an andere Flugsicherungen ausgeliehen werden. Zur Zeit sind z.B. einige bei Austrocontrol in Wien.
Konkretisier die Frage mal!
_________________
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Malico



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: So Aug 06, 2006 1:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, hab mich mir auch nicht anders gedacht,

Sonderurlaub (unbezahlt) und Teilzeit ist ohne weiteres Möglich oder auch eher Ausnahme?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Die Ausbildung zum Fluglotsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional