LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » AustroControl

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Probleme bei Onlinebewerbung Austro Control
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fliege



Anmeldungsdatum: 13.11.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Nov 13, 2014 3:33 pm    Titel: Probleme bei Onlinebewerbung Austro Control Antworten mit Zitat

Hallo! Ich habe gestern brav den online Bewerbungsbogen von Austro Control ausgefüllt und wollte dann in Schritt 7 die erforderlichen Attachments hochladen. Als Dateiformate sind laut der Seite erlaubt: DOC (haha), PDF, JPEG und DOCX. Trotzdem klappt es einfach nicht die pdf-Dateien hochzuladen. Es erscheint oben immer die Meldung "Der Dateityp ist nicht zulässig". Zu groß sind die Dateien auch nicht (Es sind 1024KB erlaubt). Kennt jemand von euch das Problem und wenn ja, wie habt ihr es behoben? Ich habe heute angerufen und gefragt, ob dies ein bekanntes Problem ist. Die Frau am Telefon meinte "ja" und dass ich den Bogen einfach ohne Attachments abschicken solle und die Dateien dann in einer normalen Email hinterher. Auf meine Frage, ob man den Bogen denn so abschicken könne, sagte sie "ja, dass müsste gehen". Tut es aber nicht traurig Hab ich mir bei so einer Seite auch gedacht... Tja, nun wäre es mir unangenehm schon wieder anzurufen und zu nerven, aber ich will mich jetzt (verdammt nochmal! grins ) bewerben. Es muss ja in der Vergangenheit auch funktioniert haben, sonst hätte ich hier bestimmt schon Beiträge mit dem gleichen Problem gefunden. Vielleicht ist es ein kürzlich aufgetretener Seitenfehler? Bin für Ideen und Tipps dankbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
here_is_mike



Anmeldungsdatum: 12.08.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di Nov 18, 2014 10:35 am    Titel: kaum zu glauben aber! Antworten mit Zitat

neuerdings hat der internet explorer 2 funktionen

funktion 1 - firefox runterladen
funktion 2 - bewerbung bei austrocontrol

die haben, aus gründen deren nachvollziehbarkeit dahingestellt sei, die online bewerbung auf den internet explorer optimiert, deshalb kanns bei anderen zicken machen

steht aber auch dabei, also dürftest das wohl eh gelesen haben, ansonsten cache & cookies löschen und nicht zu lang zeit lassen mit den eingaben

lg michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fliege



Anmeldungsdatum: 13.11.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Nov 18, 2014 2:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

thumbs up Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » AustroControl Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional