LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » AustroControl

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
online bewerbung aufgrund von unvollständigkeit abgelehnt?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LivLiv



Anmeldungsdatum: 11.04.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa Apr 11, 2015 11:03 am    Titel: online bewerbung aufgrund von unvollständigkeit abgelehnt? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem: ich möchte mich bei Austro Control um eine Ausbildung zur Fluglotsin bewerben. Momentan mache ich mein Abitur in Deutschland, im Juni werde ich es dann erhalten. Da aber der Bewerbungsschluss der 30.4. ist und auf der Website von Austro Control deutlich steht, dass unvollständige Bewerbungen nicht berücksichtigt werden können, weiß ich nicht, was ich machen soll.
Hat jemand da Erfahrung und kann mir weiterhelfen? Ich wäre sehr dankbar für jegliche Unterstützung (:

LG Liv Liv
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dominrw



Anmeldungsdatum: 04.01.2014
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: So Apr 12, 2015 1:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi und willkommen im Forum froehlich001

ich habe zwar keinerlei Erfahrung mit Austro Control, aber ich kann Dir erzählen wie es bei der DFS aussieht.
Dort kann man sich auch schon vor Erhalt des Abiturs bewerben und die entsprechenden Zeugnisse dann nachreichen. Lediglich diejenigen, die noch nicht volljährig sind, können erst später ab ihrem 18. Geburtstag am Auswahlverfahren teilnehmen.

Wenn Austro Control es aber anders durchführt, verhindert eine zu frühe Bewerbung aber sicher keine zweite wenn Du dann dein Abitur hast. Nicht berücksichtigen ist ja nicht das selbe wie eine Absage zwinker

Also entweder einfach probieren oder am besten bei denen anrufen, man wird Deine Frage schnell beantworten können
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LivLiv



Anmeldungsdatum: 11.04.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2015 2:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu

Dominrw dir danke ich für deine Antwort. Ich habe jetzt bei Austro control nachgefragt deswegen. Falls es jemanden interessiert: ich darf mich erst 2016 bewerben weil man sein abitur/matura nicht nachreichen darf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » AustroControl Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional