LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » AustroControl

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Psycho Check nach Stufe2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sq345



Anmeldungsdatum: 30.10.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: So Okt 30, 2016 12:40 pm    Titel: Psycho Check nach Stufe2 Antworten mit Zitat

Hallo, kann jemand von denjenigen, die den Psychocheck nach erfolgreicher Stufe2 gemacht haben, in ein paar wenigen Worten erzählen um was es dort geht. Ich habe gesehen, dass dieser nur 1h dauert. Wird dies einfach ein Gespräch mit dem Psychologen, ca. wie bei dem Interview während der 2.Stufe oder auch irgendwelche Tests?
Danke, Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sierrap92



Anmeldungsdatum: 16.12.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Dez 16, 2016 12:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, also cih hatte mein psychologisches Gespräch Anfang November. Es war auch nicht schlimm. Es ist viel mehr ein Interview (Hobbys, Warum Fluglotse, etc.). Beim psychologischen Gespräch macht man noch kurz einen psychologischen Text am Computer,. War aber auch nichts, wovor man Angst haben muss!

Ich habe aber bis heute keine Rückmeldung bekommen und auch keine Einladung zum Medical? Wie ist das bei den anderen, die bereits den Psychotest hinter sich haben? Habt ihr schon was von der AC gehört?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sq345



Anmeldungsdatum: 30.10.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Fr Dez 16, 2016 2:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jo merci dir. Hatte auch keine "Angst" davor grins, wollte, nur wissen ob jemand eine ungefähre Ahnung davon hat, da hier im Forum darüber gar nichts zu lesen war. Ich hatte meines auch Mitte November, und seitdem auch nichts mehr gehört. Schon ein wenig seltsam, dass es überhaupt keine Rückmeldung oder Einladung zum Medical gibt, die ja per Mail angekündigt wurde... confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » AustroControl Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional