LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Deutsche Flugsicherung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Notwendige Grammatik für die Tests.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Singularität



Anmeldungsdatum: 21.12.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi Dez 21, 2016 2:16 pm    Titel: Notwendige Grammatik für die Tests. Antworten mit Zitat

Gibt es hier Grammatikteile und/oder grob Vokabelgebiete, die ein Muss sind, um den/die Englischtest(s) zu schaffen?
Sowas wie die Zeiten sind doch bestimmt sehr wichtig, denke ich.
Sowas meine ich:)
Ich hoffe mich greift nicht jemand aufgrund dieser Frage an.
Ich habe eine etwas seltsame Bio und bin wirklich nicht so besonders gut in Englisch, und ich weiß, dass ich Englisch relativ schnell lernen könnte, aber habe die nächsten 2 Monate kaum freie Zeit und will deshalb in diesen nach dem Pareto Prinzip vorgehen!
Ich bin wirklich einfach dankbar, wenn man mich hier aufklärt.
_________________
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daemia
Fluglotse/in


Anmeldungsdatum: 08.05.2004
Beiträge: 1387

BeitragVerfasst am: Mi Dez 21, 2016 4:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

verschoben, bitte erstelle Themen im richtigen Subforum thumbs up
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Singularität



Anmeldungsdatum: 21.12.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi Dez 21, 2016 4:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar, das war auch meine Intention.
Ich dachte ich wäre schon im richtigem Unterforum.
Tut mir leid froehlich001
Sind Sie ein erfahrener Fluglotse? Dann könnten Sie mir vielleicht kurz essentielle Grammatikbereiche/Vokabelbereiche nennen, an die sie sich im Zuge ihres Auswahlverfahrens noch erinnern. Ich wäre echt dankbar.

Und um es klar zu stellen, damit niemand sich angegriffen fühlt: Ich habe schon Geld gespart, um einmal einen Sprachkurs im Ausland zu belegen. Aber die nächsten 2 Monate ist das unmöglich, leider.
_________________
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ibi
Fluglotse/in


Anmeldungsdatum: 24.03.2006
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: Di Dez 27, 2016 8:50 am    Titel: Re: Notwendige Grammatik für die Tests. Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich habe eine etwas seltsame Bio und bin wirklich nicht so besonders gut in Englisch, und ich weiß, dass ich Englisch relativ schnell lernen könnte, aber habe die nächsten 2 Monate kaum freie Zeit und will deshalb in diesen nach dem Pareto Prinzip vorgehen!


Ganz im Ernst, du kannst den Eignungstest nur einmal machen und wenn es dir wirklich wichtig ist und du weißt daß du eine Schwäche in Englisch hast, dann solltest du statt des Paretoprinzips eher mal deine Prinzipien überdenken und / oder den Testtermin nochmal verschieben... neutral
Wenn du eh einen Sprachkurs planst (hier wird immer die BLC language School empfohlen weil sie spezifisch vorbereitet, nutz mal die Suche) wäre es wohl schlauer das vorher zu machen idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Deutsche Flugsicherung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional