LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Dynamic Alphabetical Memory
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frank



Anmeldungsdatum: 03.01.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Jan 08, 2017 3:58 pm    Titel: Dynamic Alphabetical Memory Antworten mit Zitat

Morgen zusammen,
ich lerne gerade mit den CBTs und bin da auf ein Rätsel gestoßen. Und zwar geht es hierbei um den DAM test (Dynamic Alphabetical Memory), wo man die Buchstaben im Alphabet nach der Reihenfolge sortieren soll und immer mit Richtig oder Falsch antworten kann. Bei einem Durchgang bekomme ich nur 67% und kann mir nicht erklären wieso. Es wäre super von euch, wenn mir jemand da draußen helfen könnte.

Der erste Buchstabe der auftaucht ist U mit der Ziffer 1 was logischerweise mit Y beantwortet werden muss ( Also U1 - Y)
Danach kommt Y1 und da Y nach U im Alphabet dran ist, hab ich diese Auswahl mit N Beantwortet ( Y1 - N). Im Anschluss folgt W3, was ich mit Y angekreuzt habe (W3- Y). Es folgen V2 ( V2- Y), Z4 ( Z4- Y) und N6 ( N6- N), da N6 vor allen anderen im Alphabet vorkommt. Erkennt ihr vielleicht den Fehler, oder existiert ein Fehler in der Programmierung im CBT? Ich hoffe mir kann da jemand helfen. Vielen Dank im Vorraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jemand123
Fluglotsen-Azubi


Anmeldungsdatum: 05.07.2016
Beiträge: 32
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: So Jan 15, 2017 1:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

W3 ist falsch, da W zwischen U und Y liegt, somit müsste W2 richtig sein.

Z4 ist ebenfalls falsch, da zu dem Zeitpunkt bereits 4 andere Buchstaben davor liegen, Z5 wäre also korrekt.
_________________
VU: 06.02.2017-07.02.2017 - Positiv
HU: 04.04.2017-07.04.2017 - Positiv

Ausbildungsbeginn: 20.06.2017, FVK 275 (Lower)
OJT-Beginn: 24.09.2018, Bremen, EBG Ost B
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional