LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Deutsche Flugsicherung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Besichtigung einer Niederlassung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marc0Polo



Anmeldungsdatum: 18.07.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Aug 14, 2017 11:37 am    Titel: Besichtigung einer Niederlassung Antworten mit Zitat

Hallo liebes Forum,

ich habe vor ein paar Tagen erfahren, dass ich die Voruntersuchung erfolgreich absolviert habe und nun zu der Hauptuntersuchung eingeladen wurde. In dieser Einladung steht, dass eine Besichtigung einer Niederlassung erwünscht ist. Nun habe ich bei meiner gewünschten Niederlassung nachgefragt, jedoch stand in dem mir dann zugeschickten Dokument, dass eine Teilnahme nur dann möglich ist, wenn man noch nicht an einem Test teilgenommen hat. Wie verfahre ich nun?
Vielen Dank im vorraus froehlich001.

LG
Marc0Polo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
earthquake



Anmeldungsdatum: 06.01.2017
Beiträge: 9
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mo Aug 14, 2017 6:52 pm    Titel: Re: Besichtigung einer Niederlassung Antworten mit Zitat

[quote="Marc0Polo"]Hallo liebes Forum,

ich habe vor ein paar Tagen erfahren, dass ich die Voruntersuchung erfolgreich absolviert habe und nun zu der Hauptuntersuchung eingeladen wurde. In dieser Einladung steht, dass eine Besichtigung einer Niederlassung erwünscht ist. Nun habe ich bei meiner gewünschten Niederlassung nachgefragt, jedoch stand in dem mir dann zugeschickten Dokument, dass eine Teilnahme nur dann möglich ist, wenn man noch nicht an einem Test teilgenommen hat. Wie verfahre ich nun?
Vielen Dank im vorraus froehlich001.

LG
Marc0Polo[/quote]


Hallo Marc,

ich kann dir nur empfehlen dich mal an Tamara Conrad zu wenden, sie arbeitet in Langen und veranstaltet immer einen Infotag, wo "HUler" immer gerne kommen können! Ich werde dich dann höchstwahrscheinlich auch sehen zwinker

Telefonier dich mal in Langen etwas durch, da kann dir am besten geholfen werden.

LG earthquake
_________________
VU: 23/24.1.17
HU: 14-16.3.17
MED: 17.3.17
-> Lower Center
24.11.19 ABG
21.10.20 EBG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marc0Polo



Anmeldungsdatum: 18.07.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Aug 14, 2017 9:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort froehlich001. Werde morgen mal dort anrufen froehlich001

LG
Marc0Polo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leo92
Fluglotse/in


Anmeldungsdatum: 29.10.2011
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Di Aug 15, 2017 3:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du Langen besuchen möchtest, kannst du dich direkt bei mir melden.
Ich bin im Nachwuchswerberteam und übernehme somit auch Besucher, die bereits einen Test absolviert haben.
Bei den "offziellen" Besuchstagen kann man den betriebsraum selber nur durch einen Glaskasten sehen.
Bewerber, die aber bereits die VU absolviert haben, dürfen auch den Kontrollraum seber betreten.
Schick mir also einfach eine kurze PN und ich erkläre dir alles weiter dort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Deutsche Flugsicherung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional