LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » AustroControl

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Assessment Day Austrocontrol Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mastanoz



Anmeldungsdatum: 28.07.2005
Beiträge: 94
Wohnort: LOAN

BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2006 12:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt hab ich mir auch grad nochmals meinem befund angeschaut, da steht bei mir drauf, dass ich kein fachärztlichs Gutachten benötige, da ich durch Brille/Kontaktlinse korrigiert 1.0 (li u re) u sehtauglichkeitsgrad 1 hab.

naja what so ever...

also was machen wir - treffen wir uns vor dem 14. ? Wie schauts aus bei euch wenn wir uns eventuell am SA 11.02 am Abend treffen würden? Würd mal Wien vorschlagen - Lokal is mir schnubbe froehlich

Wer dafür is hebe die hand! *aufzeig*

es sind natürlich von meiner seite aus gesehen auch leute die bereits im kurs sind u sich mit uns treffen wollen herzlichst eingeladen!

also gebt mir euer positives feedback! zwinker

lg
arno
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mastanoz



Anmeldungsdatum: 28.07.2005
Beiträge: 94
Wohnort: LOAN

BeitragVerfasst am: Mo Jan 30, 2006 8:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Frage an die, dies schon geschafft haben:

wie lange nach dem AD habt ihr das ergebnis erfahren, ob ihr weiter seid? geht man nach dem tag nach hause u weiss net ob ja oder nein, oder geben sie schon ein gewisses feedback?

merci

arno
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kook80



Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 76
Wohnort: abeam LOGR *gg*

BeitragVerfasst am: Mo Jan 30, 2006 8:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bei uns war der assessmentday an einem donnerstag - denke ich. wir wussten am gleichen tag noch kein ergebnis.

wir haben das ergebnis am nächsten tag (freitag) erfahren froehlich001

lg,
kook
_________________
When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always want to be.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
omega



Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 7
Wohnort: OÖ

BeitragVerfasst am: Mo Jan 30, 2006 8:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Arno,
Die haben's am nächsten Tag um die Mittagszeit per email erfahren:

http://www.fluglotse.com/viewtopic.php?t=559&postdays=0&postorder=asc&start=0

Ich hoffe bei uns geht das auch so flott!
Was ist eigentlich mit MisterB? Der is ja auch zum AD eingeladen. Dann wären wir ja schon zu viert wenn er kommen würde!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
MisterB



Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Di Jan 31, 2006 1:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

war jetzt schon eine Weile nicht mehr im Forum!

Habe meinen Medical Test auch gut überstanden, muaß zwar noch ein Gutachten vom Augenarzt bringen weil ich bissl zu schlecht seh (das sovü is hab i ma garnet dacht erstaunt ) aba des wird in den nächsten Tagen erledigt!

Aja, ich habe am SA keine Zeit, 2 meiner besten Freunde geben eine Geburtstagsparty und da kann ich schlecht fehlen...wünsch euch trotzdem einen schönen Abend!

lg, MisterB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LOWS



Anmeldungsdatum: 08.05.2004
Beiträge: 67
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2006 9:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr bereits einen genauen Termin für den Kursbeginn im April?

Nur als Information bezüglich dem ACG Quartier: Momentan sind alle Zimmer im Don Bosco Studentenheim belegt. Es wird wahrscheinlich noch bis Sommer dauern, bis die ersten Plätze wieder frei werden. Haben sie 'Auswärtigen' (Nicht-Wienern & Co) unter euch Alternativen anbieten können, oder schaut ihr euch selbständig um?
_________________
LG, LOWS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jallakasalla



Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2006 10:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann das nurnoch mal bestätigen...hier im Don Bosco-Heim sind alle Zimmer der ACG vergeben! Das hat nichts damit, zu tun, dass wir euch nicht hier haben wollen, sondern nur der Hinweis, dass ihr euch früh genug um Wohnungen kümmert.
Wünsch euch einen guten Start in die Ausbildung...aber jetzt genießt erst nochmal die Freiheit zwinker und vor allem die Freizeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mastanoz



Anmeldungsdatum: 28.07.2005
Beiträge: 94
Wohnort: LOAN

BeitragVerfasst am: Mo Feb 06, 2006 9:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

LOWS hat folgendes geschrieben:

Habt ihr bereits einen genauen Termin für den Kursbeginn im April?


also dabei beziehe ich mich auf die aussage von panzi, der ja schon fix dabei ist u gesagt hat, dass der kurs am 3.4 beginnt.

LOWS hat folgendes geschrieben:

Nur als Information bezüglich dem ACG Quartier: Momentan sind alle Zimmer im Don Bosco Studentenheim belegt. Es wird wahrscheinlich noch bis Sommer dauern, bis die ersten Plätze wieder frei werden. Haben sie 'Auswärtigen' (Nicht-Wienern & Co) unter euch Alternativen anbieten können, oder schaut ihr euch selbständig um?


mir persönlich haben sie noch nix angeboten oder gesagt, denn ich hab meinen AD ja erst in einer woche (*freu freu*) u ich bin ein sogenannter Nicht-Wiener (komme aus Nähe Wr. Neustadt), also denke ich mir, falls sie mich nehmen werden, werden sie mir dann irgendwelche dinge sagen,schreiben,...

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aphadon



Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 46
Wohnort: LOWW

BeitragVerfasst am: Mo Feb 06, 2006 4:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

erwartet nicht dass euch irgendwelche wohnungsangebote gemacht werden. darum müsst ihr euch selber kümmern und ich würd euch raten, euch jetzt schon gedanken dazu zu machen, wo , mit wem und wie ihr die zeit in wien verbringen wollt. da lässt sich viel geld sparen

viel glück
_________________
Tower: Sind Sie ein Airbus 330 oder 340?
Pilot: Ein A 340 natürlich!
Tower: Würden Sie dann bitte vor dem Start auch die beiden anderen Triebwerke starten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mastanoz



Anmeldungsdatum: 28.07.2005
Beiträge: 94
Wohnort: LOAN

BeitragVerfasst am: Mo Feb 06, 2006 5:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte es nicht anders gemacht, aber ich werd mich effektiv erst mit whg suche bemühen, wenn ich ein fixes "ja" von ACG erhalten - was ich noch immer sehr sehr hoffe froehlich

ich wohne zwar zum glück nahe, aber wenn ich daran denke, dass ich dann beim kurs jeden tag um 6 uhr aufstehen muss, damit ichd ann um 8 drinnen bin...will ich doch lieber so bald wie möglichin die nähe ziehen oder zumindest eine whg in der nähe einer u3 station - wo is mir dann iegntlich egal.

aber thanks anyways für die tipps

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aphadon



Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 46
Wohnort: LOWW

BeitragVerfasst am: Di Feb 07, 2006 10:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

richtig so..
just for information: kursbeginn ist jeden tag um 08:30 froehlich001
_________________
Tower: Sind Sie ein Airbus 330 oder 340?
Pilot: Ein A 340 natürlich!
Tower: Würden Sie dann bitte vor dem Start auch die beiden anderen Triebwerke starten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kook80



Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 76
Wohnort: abeam LOGR *gg*

BeitragVerfasst am: Mo Feb 13, 2006 7:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

good luck für alle beim morgigen assessmentday. wird schon schiefgehn.

lg,
kook
_________________
When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always want to be.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
tomarse



Anmeldungsdatum: 09.09.2005
Beiträge: 25
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Feb 13, 2006 7:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viel glück und vor allem viel spaß morgen! einfach locker hingehen, und dann wirds ein angenehmer tag froehlich001 vielleicht läuft man sich ja morgen übern weg - ich glaubs zwar nicht, aber wer weiß zwinker

lg thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
mastanoz



Anmeldungsdatum: 28.07.2005
Beiträge: 94
Wohnort: LOAN

BeitragVerfasst am: Di Feb 14, 2006 6:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

war ja ein richtig netter tag beim AD...unsre gruppe hat in summe (waren 12) voll gut zusammengepasst...bin schon so gespannt auf morgen...da erfahren wir es....

na denne

lg an alle

arno
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stero



Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di Feb 14, 2006 6:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss dir da beipflichten!
Hat von anfang an gut harmonisiert und ich wünsch mir das das auch so bleibt! Da soll keiner rausgenommen werden....


Hoff ich habs gepackt!


Nur mehr 18Stunden und 24 Minuten*g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » AustroControl Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional