LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Allgemeine Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Umfrage: Einstellungen zu psychischen Erkrankungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TianaLas



Anmeldungsdatum: 16.02.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Feb 16, 2019 9:06 am    Titel: Umfrage: Einstellungen zu psychischen Erkrankungen Antworten mit Zitat

Liebe Fluglotsinnen und Fluglotsen,

An der Uni Wien suche ich im Rahmen meiner Abschlussarbeit noch einige TeilnehmerInnen für meine Studie. Darin soll die persönliche Einstellung gegenüber psychischen Erkrankungen untersucht werden. Dazu zählt natürlich die persönliche Meinung von Fluglotsinnen und Fluglotsen genauso dazu. In den vergangenen Jahren wurde auch in den Medien diskutiert, wie wichtig eine stabile psychische Gesundheit für Angestellte im Flugverkehr ist. Deswegen würde es mich sehr interessieren, wie Ihr zu gewissen Aussagen über psychische Erkrankungen generell steht und würde mich freuen wenn Ihr an der Studie teilnehmt.

Die Teilnahme an der Befragung ist absolut anonym, d.h. nicht auf Euch zurückführbar, und selbstverständlich freiwillig. Die Beantwortung dauert ungefähr 10 Minuten.

Link zur Studie: https://www.soscisurvey.de/200889Allg/

Durch Anklicken des Links gelangt Ihr zu weiteren Informationen zur Studienteilnahme.

Ich möchte mich schon im Voraus für Eure Teilnahme und Kooperation bedanken.
Beste Grüße
Tiana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional