LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Deutsche Flugsicherung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Wie viel Prozent bei den CBTs?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JHK02



Anmeldungsdatum: 31.08.2019
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa Aug 31, 2019 11:09 am    Titel: Wie viel Prozent bei den CBTs? Antworten mit Zitat

Moin!

Suchfunktion benutzt, den Thread den ich hierzu gefunden habe, ist schon recht alt.

Ich habe in ein paar Tagen meine VU in HH. Mich würde grundsätzlich interessieren wie ihr so in den CBTs abgeschlossen habt grins . Ich weiß, man soll sich auf sich selbst fokussieren und so, aber sich auszutauschen ist doch sicherlich sehr interessant froehlich001 zwinker .

Ich persönlich bin jetzt alle CBTs einmal hintereinander durchgegegangen (habe davor natürlich schon geübt) und habe folgende Ergebnisse erzielt:

-KBT 11 auf 100%
-WSB 44 auf 100%
-DAM 93% (ich hasse den TEST grins. muss das Alphabet immer im Kopf komplett durchgehen:lol geht es jemandem genauso?)
-MEK Level 2 80% (und bei der VU soll der noch anspruchsvoller sein erstaunt Finde den sehr anspruchsvoll)
-CLE 95%
-FPT 49 auf 96%
-VLR Level 3 70% (weiß jemand wie es hier in HH ist?Es soll ja recht lansgam anfangen und dann immer schneller werden, bis es schneller als Level3 ist und ich denke 70% sind schon echt nicht so gut..Ist es bei der VU dann eher einfacher oder schwerer (kann ich mir eigentlich schon selbst beantworten grins)).

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag froehlich001
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
c42
Fluglotsen-Azubi


Anmeldungsdatum: 19.04.2019
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: Sa Aug 31, 2019 12:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mit deinen jetzigen Ergebnissen bist du gut vorbereitet. Soweit ich mich erinnern kann, war ich bei den meisten CBTs schlechter in der Vorbereitung. Das wichtigste ist, dass du dich nicht aus der Ruhe bringen lässt.
_________________
Ausbildungsbeginn am 29.10.2019 (FVK 301, Tower)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Deutsche Flugsicherung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional