LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Die Ausbildung zum Fluglotsen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Suche WG-Mitbewohner für Ausbildungsstart 09.03.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Paul_Bäcker



Anmeldungsdatum: 19.01.2020
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Jan 29, 2020 2:02 pm    Titel: Suche WG-Mitbewohner für Ausbildungsstart 09.03. Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

Ich beginne mit meiner Ausbildung bei der DFS am 09.03. und hätte Interesse in einer WG zu wohnen und nicht alleine. Ich wohne jetzt bereits seit drei Jahren in einer WG und liebe das lockere und harmonische zusammenleben. Und ich denke einen zukünftigen Kollegen nah zu haben ist auf jeden Fall nicht verkehrt, man kann sich austauschen und unter die Arme greifen. Da ich mich wohl aber nicht erst um eine Bleibe kümmern kann wenn die Ausbildung angefangen hat frag ich mal hier übers Forum nach:

Wenn du Interesse hast, auch nach WG-Partnern suchst oder in deiner WG noch ein Zimmer frei sein sollte dann freu ich mich über eine Nachricht!

Meine Telefonnummer: 015202825570

Liebe Grüße, Paul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Die Ausbildung zum Fluglotsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional