LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Deutsche Flugsicherung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Einstellungstest vom 27.-31. März Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kofferradio



Anmeldungsdatum: 21.09.2004
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Do März 30, 2006 1:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

keine Ahnung. Der TT hat mir nur die Info gegeben, die ich veröffentlicht habe.

3 haben heute ihr Interview, TT erst morgen.

Würd mich ja auch mal interessieren, wer's außer ihm so weit geschafft hat. Finde ich auch noch raus froehlich001
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maCCu



Anmeldungsdatum: 23.03.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Bockenem

BeitragVerfasst am: Do März 30, 2006 2:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

heyho,

wollt mich auch mal wieder melden...bin ja einer von den 3 glücklichen, die nochmal kommen dürfen rolleyes froehlich001
Der einzige Nachteil den ich daran erkenne is eigentlich nur, dass man nich von anfang an mit der neuen gruppe zusammen is, also praktisch als auserwählte in der 2ten runde dazustoßen... neutral
Lob übrigens an die 42 leute: alle nett und unkompliziert, auch wenns n kurzes vergnügen war^^
Würd mich nur mal interessieren, wer hintern den ganzen nicks so steckt...wer z.b. is sojabohne??

Also habich das jetzt richtig verstanden: 4 von ehem. 12 sind heut noch dabei?

grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kofferradio



Anmeldungsdatum: 21.09.2004
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Do März 30, 2006 4:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch!


maCCu hat folgendes geschrieben:
Also habich das jetzt richtig verstanden: 4 von ehem. 12 sind heut noch dabei?


Korrekt. Wobei, mittlerweile sind es wahrscheinlich noch mal weniger (ich habe noch keine neuen Infos).

Übrigens, dein Profil:
Interessen: nichts was mit risiko und gefahr zu tun hat:D

sehr geil! lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maCCu



Anmeldungsdatum: 23.03.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Bockenem

BeitragVerfasst am: Do März 30, 2006 6:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

:)joa ne!

man weiß ja nie, von wem man hier so beobachtet wird zunge

außerdem sagich doch immer die wahrheit zwinker

grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Double Whisky



Anmeldungsdatum: 30.03.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr März 31, 2006 10:09 am    Titel: Ende der Träume Antworten mit Zitat

Hi alle zusammen,
ich bin's Martin (der 2,04 Meter Mann). Ich hatte es ja mit Thorben, Christin und Judith bis Donnerstag geschafft. Am Donnerstag mussten Christin, Judith und ich zum Englisch-Test und zum Interview während Thorben zum Fliegerarzt musste. Ich war jedesmal (Englischtest und Interview) der erste an der Reihe und ben nach dem Interview leider rausgeflogen
Ich bin dann sofort gefahren, so dass ich euch leider nicht sagen kann ob es eine von den beiden noch geschafft hat.
Aber der Psychologe war einfach nur so ein arroganter Ars*h, ich hatte dem am liebsten mal meine Meinung über diese ganze psychologische Sch**ße gesagt.
Naja..............AUS DER TRAUM

Gruss

MARTIN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
kofferradio



Anmeldungsdatum: 21.09.2004
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Fr März 31, 2006 10:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Echt scheiße!

Haben sie dir gesagt, woran es lag?

Wer war nochmal Judith?

Naja, dann muss es halt TT heute schaffen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Double Whisky



Anmeldungsdatum: 30.03.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr März 31, 2006 11:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die waren wohl schon von Dienstag an mit meinem Arbeitsverfahren nicht ganz zufrieden wollten mir aber noch eine Chance geben (habe ich ehrlich gesagt bis heute nicht so ganz nachvollziehen können!!!!).
Judith war die von der Sternwarte.
TT wird es ja wohl auf jeden Fall schaffen. Wenn er es nicht schafft, dann weiss ich auch nicht mehr froehlich001

wer bist denn überhaupt du, kofferradio? dominic?

gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
kofferradio



Anmeldungsdatum: 21.09.2004
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Fr März 31, 2006 11:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Aha, der Grund klingt ja sehr plausibel.... rolleyes

Judith? Sternwarte? Sagt mir jetzt gar nix... Wie sieht die denn aus?

Ich bin der Christian aus Bonn. Wir haben uns aber nie länger unterhalten. Aber dich konnte man ja nicht übersehen thumbs up

Ich sehe es schon kommen, TT schaft es als einziger und geht dann doch zur LH lol lol lol lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kofferradio



Anmeldungsdatum: 21.09.2004
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Fr März 31, 2006 11:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

BRANDHEISSE NEWS!!

TORBEN, JUDITH UND CHRISTIN HABEN EIN ANGEBOT BEKOMMEN!!!



Ich wusste es!!!
Christin ist übrigens die, mit der ich den Tower CGN angeschaut hatte. Und sie saß 2 Stühle neben mir. Torben kam mit mir am Flughafen an, hatte mein Nachbarzimmer und saß neben mir. Muss wohl doch an meinem positiven Einfluss liegen lol lol lol


Zuletzt bearbeitet von kofferradio am Fr März 31, 2006 11:44 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi



Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Fr März 31, 2006 11:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch .

Wo dürfen wir die dann besuchen kommen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kofferradio



Anmeldungsdatum: 21.09.2004
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Fr März 31, 2006 11:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hab Torben auch schon angedroht, ihn mal in Langen zu belästigen grins

Liegt quasi auf dem Weg von Bonn zu meinen Eltern in Baden. Von Wiesbaden ist es ja auch nur ein Katzensprung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anie



Anmeldungsdatum: 29.09.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: Fr März 31, 2006 11:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auch meine GRATULATION an die Winner!!!! thumbs up Dann gibts ja endlich Zuwachs in der Besetzung für unseren Kurs!?!?!?! Tower September 2006!?!?!?! Wir erwarten Euch schon im ganz Neugierig unter dem zugehörigen Topic! zwinker

Grüße
Anie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojabohne



Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Laupheim

BeitragVerfasst am: Fr März 31, 2006 10:28 pm    Titel: Geschafft! Antworten mit Zitat

Hallo liebes Forum!

Zunächst zur Klärung: Sojabohne = Judith (die von der "Sternwarte")

Bin gerade mit dem Zug daheim angekommen und kann sagen, dass ich die interessanteste und anstrengendste Woche meines Lebens hinter mir habe.

Eine Kurzzusammenfassung:

Mo: 44 Teilnehmer nehmen an den Tests teil. Die sind zum Teil anstrengend, machen aber auch Spaß. (Zur Vorbereitung hab ich nur die Sachen im Internet gemacht, auch nicht allzu oft, hatte weder Bücher noch CDs noch Seminare...)

Di: 14 Leute sind weiter. Mein Name steht auch auf der Folie. 3 müssen später nochmal kommen, eine stößt noch zu uns. Die Gerätetestverfahren stehen an. Der SDM ist echt witztig, den DAC würde ich eher als anspruchsvoll bezeichnen. Konnte mich danach nicht so richtig einschätzen. Das Pizza-Essen abends war ein Spaß! Tolle Gruppe!!

Mi: Von uns 12 müssen leider 4 nach Hause fahren. Für die restlichen 8 beginnt (meiner Meinung nach) der witzitgste Tag der Woche. Beide Team-tests machen wirklich Spaß und am liebsten hätte man sie danach gleich nochmal gemacht (danke an dieser Stelle an mein 4er-Team und Joonas!). Nach ein paar Runden Tabu und Promi-Raten bekommen wir das Ergebnis. Nur die Hälfte von uns darf morgen wieder kommen... Echt hart. Zur viert fahren wir abends noch in die Stadt (ich brauchte z.B. noch Schuhe für das Bewerbungsgespräch...) zum Einkaufen.

Do: Den Englisch-test habe ich mir schwieriger vorgestellt. Er ist aber wirklich machbar. Vor dem Interview war ich etwas nervös, dann ging es doch sehr gut. Schließlich wird mir eine Ausbildungsstelle angeboten (sobald ich den Medical und das Abi vorweisen kann).

Fr: Vor dem Medical hatte ich etwas Angst. Insgesamt muss man aber sagen, dass die Ärzte dort fast alle super nett sind und ich ihn so auch problemlos bestehen konnte. Christin kommt auch ohne Probleme durch und wir erfahren, dass Torben das Interview gepackt hat!

Jetzt kann ich mich also über einen Ausbildungsplatz freuen. Bevor ich im September 07 den Centerkurs in Langen belege, werde ich noch ein Jahr ins Ausland gehen.

An dieser Stelle möchte ich mich beim Forum und bei allen Leuten bedanken, die ich in dieser Woche kennengelernt habe! Ihr seid alle Spitze!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
kofferradio



Anmeldungsdatum: 21.09.2004
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Fr März 31, 2006 10:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal Glückwunsch! thumbs up

Wenn man das so liest, wird man doch ein klein wenig neidisch grins

Wolltest du erst so spät mit der Ausbildung beginnen oder ging es nicht früher? Auf jeden Fall viel Spaß im Ausland. Ist immer eine tolle Erfahrung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojabohne



Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Laupheim

BeitragVerfasst am: Sa Apr 01, 2006 10:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte zur Auswahl März oder September 07. Da hab ich mich spontan für den späteren Termin entschieden, damit ich ein ganzes Jahr Zeit habe.
Denke, ich werde nach Australien und Neuseeland gehen! Darauf freu ich mich jetzt schon! :smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Deutsche Flugsicherung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional