LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
BLC Englisch Kurs und die Ausbildung danach
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TH



Anmeldungsdatum: 13.01.2020
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa Dez 05, 2020 12:23 pm    Titel: BLC Englisch Kurs und die Ausbildung danach Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe den BLC Kurs im Juli 2020 Besuch und habe meine Ausbildung dann diesen November begonnen.
Ich bin zwar noch nicht lange an der Akademie aber trotzdem ist mir schon jetzt einiges im Englisch-Unterricht aufgefallen.
Durch den Kurs bei Adrian habe ich viel an meiner Grammatik und besonders an der Aussprache verbessert wo ich vorher garnicht gemerkt habe dass ich etwas falsch mache. Jetzt im Unterricht kann ich mich ganz auf den Unterricht und die neuen Dinge konzentrieren die wir lernen und muss nicht so wie andere im Kurs zusätzlich an meiner Aussprache und Grammatik arbeiten.
Im nachhinein bin ich also sogar froh, dass ich den Englisch Test wiederholen musste weil mir speziell dieser Kurs (ich habe vorher auch einen anderen gemacht der nicht vergleichebar war) jetzt vieles leichter macht.
Zum Schluss kann ich euch nur raten, dass falls ihr überlegt den Kurs zu machen, euch einzuschreiben:)
PS: von den 18 Leuten die über dieses Jahr hinweg am Kurs teilgenommen haben haben alle 18 den Test bei der DFS bestanden😊
Falls jemand noch mehr fragen hat, schreibt mir gerne privat.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional