LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
BLC Englisch Kurs Februar 2021
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miko Herrmann



Anmeldungsdatum: 02.03.2021
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di März 02, 2021 12:03 pm    Titel: BLC Englisch Kurs Februar 2021 Antworten mit Zitat

Ich hatte im November 2020 meine HU und mir wurde gesagt, dass ich in Englisch in eine Nachprüfung gehen muss. Zudem wurde mir der BLC Englischkurs vorgeschlagen und ich habe mich ohne wirkliches Wissen darüber mal dort angemeldet, da ich keine andere geeignete Vorbereitung gesehen habe. Und nun ja so bin ich dann am 1. Februar nach Frankfurt zum Englischkurs ohne zu wissen was mich erwarten würde. Der Kurs behandelte viele Themen über Grammatik Vokabeln und Aussprache aber auch sehr spezifische Tipps für die Nachprüfung, die sehr hilfreich waren. Ich persönlich glaube, dass niemand so genaue Informationen geben kann was im Test gefordert wird wie der Unterricht in diesem Kurs. So haben wir auch sehr viele Bilder beschrieben und gelernt über jegliches Thema erzählen zu können. Diese Fähigkeit in Kombination mit dem erweiterten Wortschatz den man sich angeeignet während des Kurses und das Verinnerlichen der englischen Aussprache haben mich hervorragend auf die Nachprüfung vorbereitet. Müsste ich mich nochmal entscheiden ob ich den Kurs als Vorbereitung haben wollen würde, würde ich jederzeit ja sagen, da es für mich keine bessere Alternative gibt. Somit kann ich auch jedem, der auch diesen Schritt über die Nachprüfung gehen muss, nur empfehlen.

Miko Herrmann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrisonabike



Anmeldungsdatum: 29.07.2009
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: Mi März 03, 2021 6:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mal jemand diese Werbung löschen? Ist ja offensichtlich dass das nicht real ist.. Schon alleine deswegen würde ich mich nicht bei diesem Kurs in Frankfurt anmelden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MatoK



Anmeldungsdatum: 13.03.2019
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do März 04, 2021 12:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Kurs ist real und das ist auch keine Werbung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
theltalpha



Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Fr März 05, 2021 7:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Der Kurs ist real und das ist auch keine Werbung!

lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrisonabike



Anmeldungsdatum: 29.07.2009
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: Di März 09, 2021 9:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der Kurs mag ja real sein, diese Bewertungen und Erfahrungsberichte würde ich als potentieller Teilnehmer aber hinterfragen.

Die Berichte entstehen hier im regelmäßigen Abstand von Usern mit meist nur einem Beitrag und Registrierung kurz vor dem Posting.

Sprachgebrauch und Semantik sind fast identisch und für einen Beitrag in einem Internet Forum völlig übertrieben. Die Texte scheinen nicht von einem 18 - 23 Jährigem geschrieben, sondern von jemanden über 40, der sich bei einer Bank bewirbt. Wer "unterschreibt" sein Posting bitte mit seinem vollen Namen?
Bei einigen Formulierungen kommt es mit so vor als wären sie direkt aus einem Marketing Buch für Einsteiger kopiert.

Der Kurs kann ja wirklich gut sein, aber warum dann diese aufgesetzten Erfahrungsberichte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional