LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Deutsche Flugsicherung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Eignungstest 04.09. - 08.09.06 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 12, 13, 14  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
punto



Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 10
Wohnort: bei Reichelsheim / Odw.

BeitragVerfasst am: Do Aug 17, 2006 5:55 pm    Titel: Fahrkarten Antworten mit Zitat

Schön dass du auch dabei bist!

Wegen den Fahrkarten würde ich einfach mal in Langen nachfragen. Auf jeden Fall musst du ja auf deiner Rückantwort den gewünschten "Startbahnhof" angeben. Außerdem steht ein Zimmer im Novotel ab 14 Uhr für uns allemiteinander bereit.

Also wegen einer speziellen Uhrzeit würde ich einfach bei der DFS anrufen!
Warte nicht mehr zu lange, weil wir sie bis spätestens Mittwoch vorher geschickt bekommen!!

Schönen Gruß und bis bald...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vanessa294



Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 19
Wohnort: LSZH

BeitragVerfasst am: Sa Aug 19, 2006 11:06 am    Titel: Ich auch.......... Antworten mit Zitat

Hallo Leute!!
Wow, hier sind ja schon richtig viele mit dabei vom 4.-8. September. Super!!!! thumbs up
Ich habe auch diese Woche die Einladung bekommen und bin somit auch dabei!
Ich komme aus dem Sauerland, ca. 1 Std von Dortmund und Köln entfernt, und werde auch mit dem Zug anreisen, wie genau weiß ich noch nicht, da das Ticket ja von der DFS geschickt wird.
Aber ich halte Euch auf dem Laufenden.... zwinker
Ja, schön, schon so viele Mitbewerber hier anzutreffen. Wir werden uns ja alle dann in ein paar Wochen treffen...............
Bis dahin........
Liebe Grüße,
Vanessa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Tom



Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Aug 23, 2006 3:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wuha... grins
hab grad nen anruf bekommen das noch ein platz frei geworden ist....arg erstaunt das sit schon in 2 Wochen

Aber: JUUHUU ich bin dabei lol

Ich bin der Thomas aus Aachen...hmm vermute ich werd auch am 3. schon los fahren... ab Aachen Hbf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nonameleft



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Do Aug 24, 2006 11:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich komme, wie auch ein paar andere Kandidaten hier, aus dem Kölner Raum und gehe stark davon aus, dass ich auch über/ab Deutz (bzw. Hbf!?)nach Hamburg auf die Reise geschickt werde. Da die Karten ja erst ziemlich kurzfristig kommen, wäre es dennoch schön, wenn sich der ein oder andere findet, mit dem man sich dann in Köln am entsprechenden Bahnhof treffen könnte um die ganze Fahrt nicht alleine zu sein und um sich austauschen zu können!
Also sobald Tickets da sind am besten kurz berichterstatten (Jonas Vanessa294, ihr seht es wohl ähnlich wie ich? froehlich001)

Naja.Bis dann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
nonameleft



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Sa Aug 26, 2006 4:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So.Tickets sind da. Ich fahr also am 3.09 von Köln(Hbf) über Münster nach Hamburg. Falls ebenfalls jemand (in irgendeiner Weise) diese Strecke fährt, kann er sich ja melden froehlich001
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Adri



Anmeldungsdatum: 04.06.2006
Beiträge: 35
Wohnort: noch größere Weltstadt Neckartenzlingen

BeitragVerfasst am: Mi Aug 30, 2006 12:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So, bin jetz wieder ausm Urlaub da und voll bereit für Hamburg. Ich hau jetz einfach mal meine Route vom Sonntag hier rein, wenn dem jemand zusteigt kann er/sie sich ja bei mir melden (PM oder ICQ 179591066) ... ansonsten wünsch ich euch noch ne unstressige Woche, machets guad, greetz Adri


Stuttgart Hbf So, 03.09.06 ab 11:27
Mannheim Hbf ab 12:07
Frankfurt(M) Flughafen Fernbf ab 12:42
Frankfurt(Main)Hbf ab 12:58
Kassel-Wilhelmshöhe ab 14:23
Göttingen ab 14:43
Hannover Hbf ab 15:20
Hamburg Hbf So, 03.09.06 an 16:49

Sry, sieht chaotisch aus ich weiß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
flopp



Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Do Aug 31, 2006 11:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder kein Bahnticket in der Post, so langsam werde ich doch etwas nervös.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
punto



Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 10
Wohnort: bei Reichelsheim / Odw.

BeitragVerfasst am: Do Aug 31, 2006 11:50 am    Titel: Ticket Antworten mit Zitat

Jo Flopp!!

Mir gehts auch so!

Ich hab bei Frau Lenort/DFS angerufen und sie hat gesagt ich soll abwarten. Wenn die Karten gar net kommen, soll ich mir sie selbst besorgen und bekomme dann die Kosten erstattet.

Also abwarten (und Tee trinken zwinker )

@ Ivy:
Hey du bist doch aus Darmstadt?! Kannst du mal schreiben wann und wo du am Sonntag in DA abfährst? Bin ja aus deiner Nähe - man könnte sich ja schon im Zug treffen!! Danke Mario thumbs up

Bis denne....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
silvia



Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 22
Wohnort: Haltern am See/Kaarst

BeitragVerfasst am: Do Aug 31, 2006 2:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nochmal!

ich habe inzwischen auch mein bahnticket erhalten. thumbs up

ich werde am sonntag ab münster hbf fahren. bei der uhrzeit bin ich mir noch nicht ganz sicher; habe an 15:29h gedacht. dann wäre ich um 17:43h in hamburg...
wie siehts denn bei den anderen aus, die auch über münster fahren? wann wollt ihr denn los bzw. da sein?

ach ja, und wie kommt ihr eigentlich alle vom hbf zum hotel? confused

gruß&bis bald!
silvia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nonameleft



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Do Aug 31, 2006 7:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also man kann per Bus vom Hbf zum Airport und von da einen Shuttle zum Novotel anfordern. Ich denke das wär zumindest am Günstigsten.

@silvia: 15:29 is evtl. en bisserl knapp (Ausfall/Verspätung)!? Ich meine es fahren auch nach 15:29 noch genug; aber da ich, wenn ich 2x im Jahr Bahn fahre, grundsätzlich Verspätungen in Kauf nehmen muss, bin ich skeptisch und würde eher den um 14.10 bevorzugen. Also einer von den beiden auf jeden Fall. Ich weiss auch nicht wie oft der Bus sonntags zum Airport fährt. Auf jeden Fall wärs schön, wenn wir ab Münster gemeinsam fahren und sich evtl. noch jemand findet! Wie ist das mit Sitzplatz reservieren. Lohnt sich das überhaupt?
mfg robert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
flopp



Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Fr Sep 01, 2006 11:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Und wieder keine Fahrkarte whoopdidoo!
Hüpft einer von euch zufällig in Bonn, Köln, Solingen, Wuppertal, Hagen, Dortmund, Münster, Osnabrück, Bremen in den Zug ?

Hossa, ich lese gerade dass silvia und noname also in Münster auf den Zug hüpfen. Lasst mich wissen wann ihr am Bahnsteig lauert, damit ich euch meine Gesellschaft aufzwingen kann.


Zuletzt bearbeitet von flopp am Fr Sep 01, 2006 12:01 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lio



Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: Fr Sep 01, 2006 11:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ho, noch eine für Hamburg!

Ich werd wahrscheinlich auch um 12:58 in Frankfurt in den Zug steigen. Also Adri, sag, wie wir uns erkennen?

Ich hab inzwischen auch etwas weiter geforscht und heraus gefunden, dass wir auf dem Weg zum Flughafen - von wo aus der Shuttle-Service fährt - schon praktisch am Hotel vorbeifahren. Insofern wär's klüger, wenn wir selbst zum Hotel fahren.
Ich hab das schon mal für uns rausgesucht:

U2 Richtung Niendorf Nord
von Hauptbahnhof Nord
bis Niendorf Nord
ca. 25 Minuten Fahrt
fährt alle 10 Minuten (02; 12; ...)
(die um 07; 17;... fahren nicht die ganze Strecke)

Bus 21 Richtung Teufelsbrück, Fähre
von Niendorf Nord
bis Mode Centrum (4 Stationen)
ca. 4 Minuten Fahrt
fährt alle 10 Minuten (08; 18;...)

Einzelfahrschein: 2,50 €

danach noch 10 Minuten laufen, aber fragt mich nicht, wohin. Die Online-Stadtpläne von Hamburg scheinen die Straße vom Hotel nicht zu kennen. Naja, irgendwo musste ja ein Haken sein!

Dann bis spätestens Sonntag! grins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nonameleft



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Fr Sep 01, 2006 5:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@flopp: ich bin steig in Köln HbF schon ein. Je nachdem welcher Zug von den beiden dann...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Jonas



Anmeldungsdatum: 16.08.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Weltstadt Lindlar

BeitragVerfasst am: Fr Sep 01, 2006 5:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab auch noch keine Fahrkarte, aber genau wie Punto hab ich angerufen und die nette Dame meinte ich soll mir selbst ne Karte kaufen.

Nonameleft: Sollen wir uns dann Sonntag irgendwie in Köln treffen? Weiß nicht, vielleicht können wir ja auch mit dem Zug fahren, mit dem die andern ausm Süden kommen. Hab mir noch keine Verbindungen angeschaut...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nonameleft



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Fr Sep 01, 2006 6:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich wuerd sagen wir treffen uns "alle" um 11.30 in Köln am Hbf.Dann haben wir 3 Möglichkeiten ( 11.45,11:48,12.29) bis 14.10 in Münster zu sein.Und je nachdem was silvia möchte könnte man ja u.U. dann in Münster auch irgendwo in ein Cafe oder so bis 15.29. wär das okay? (also in erster Linie das mit köln). Dann wären wir 4 schonmal unter einem Hut zwinker gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Deutsche Flugsicherung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 2 von 14

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional