| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
THY
|
Verfasst am: Sa Aug 08, 2009 8:15 pm Titel: |
|
|
Ohh, verzeih mir, ich war paar Tage in München - ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich doch fliege. Ich habe mit dem DLR telefoniert und die sagten mir, dass das kein Problem sei, Dienstag Nachmittag abzureisen, falls man an den Gerätetests teilnehmen darf.
Sei nicht sauer xD Wie ich las, kommt noch einer aus Düsseldorf =) _________________ Türk Hava Yollari |
|
| Nach oben |
|
Peacecamper Fluglotsen-Azubi
Anmeldungsdatum: 01.02.2009 Beiträge: 150 Wohnort: Rödermark, Hessen
|
Verfasst am: So Aug 09, 2009 2:18 am Titel: |
|
|
| senso hat folgendes geschrieben: | | Ja, Englisch ist in Hamburg wirklich etwas schwerer und ich fand es trotz Multiple Choice Verfahren nicht alzu einfach, hatte 13pkt im English LK Abi. ABER es ist durchaus machbar und bei vielem hab ich auch nur eine Vermutung gehabt bzw. über das Ausschlussverfahren gewählt :P |
Kann ich bestätigen. Da sind ein paar fiese Vokabeln und Redewendungen bei, aber der Rest ist relativ simpel. Vorher nochmal If-clauses angucken, die habe ich fast nur nach Gefühl gemacht, aber es hat gereicht. *g* |
|
| Nach oben |
|
oONathalieOo
|
Verfasst am: So Aug 09, 2009 9:44 am Titel: |
|
|
Oh wie schade Aber bin deshalb doch nicht sauer. xD Sehen und dann ja spätestens im Hotel.
Anna: Hi Japp, 19 Uhr an der Rezeption. Wie konnst du nach Hamburg? |
|
| Nach oben |
|
Anna
|
Verfasst am: So Aug 09, 2009 8:32 pm Titel: |
|
|
Ich werd' mit dem Zug fahren..
Habt ihr denn alle schon die Tests geübt?
Also ich werde ja das Gefühl nicht los, dass hier keiner aufgeregt ist - außer mir  |
|
| Nach oben |
|
Anna
|
Verfasst am: So Aug 09, 2009 8:37 pm Titel: |
|
|
Ohhh, jetzt sehe ich gerade, was THY geschrieben hat.. :
Heißt das, wir fahren auf jeden Fall alle am Dienstag (spätestens) nach Hause? Weil es ja hieß, dass es aus Kapazitätsgründen bis Mittwoch dauern könnte..
Bin sowieso mal gespannt wie viele wir letztendlich sein werden & wie viele rausfliegen am ersten Tag.. |
|
| Nach oben |
|
senso
|
Verfasst am: So Aug 09, 2009 9:02 pm Titel: |
|
|
So wies da steht stimmts auch Es kommt immer ganz darauf an, wieviele Leute den ersten Tag der VU überstehen. Bei uns war es z.B. so, dass von den 14 Leuten 4 erst am Mittwoch die Gerätetests machen konnten. Da die Gerätetests auch ihre Zeit dauern, kann es auch vorkommen, dass Leute, die eine lange Heimreise haben, nochmal eine Nacht im Hotel verbringen wollen/müssen und erst Mittwoch morgen heimfahren. |
|
| Nach oben |
|
oONathalieOo
|
Verfasst am: Mo Aug 10, 2009 8:59 am Titel: |
|
|
Hehe Anna Ich bin auch total aufgeregt/nervös... geübt habe ich die paar Übungsaufgaben schon und denke ich kriege sie schon hin... trotzdem hab ich Angst zu versagen. Naja... das wird schon werden, oder nicht?
Edit: Anna, ich fahre ja auch mit der Bahn. Habe gerade mal geschaut wie mein zug fahren würde 8falls sich bis Sonntag nichts ändert):
Von Düsseldorf über Dortmund, Münster, Osnabrück und Bremen nach Hamburg Vielleicht kannst/wirst du ja irgendwo zusteigen? =) Ich kriege wahrscheinlich das Schlepptop xD von dem Bruder meines Freundes geliehen, damit ich im Zug die Übungen ein letztes mal üben kann. 
Zuletzt bearbeitet von oONathalieOo am Mo Aug 10, 2009 3:33 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
THY
|
Verfasst am: Mo Aug 10, 2009 9:38 am Titel: |
|
|
Das wird schon  _________________ Türk Hava Yollari |
|
| Nach oben |
|
Anna
|
Verfasst am: Mo Aug 10, 2009 4:21 pm Titel: |
|
|
Also.. Nathalie... wenn du mich im Zug noch WAHNSINNIG machen willst, werde ich den Teufel tun & bei dir einsteigen
Nein Spaß, wann wäre dein Zug denn in Münster ? Ich weiß noch nicht genau, wann ich fahren, aber wäre ja echt schön, wenn das klappt [/b] |
|
| Nach oben |
|
oONathalieOo
|
Verfasst am: Mo Aug 10, 2009 4:39 pm Titel: |
|
|
lol bis nach Münster dauert's ja n Weilchen, dann kann ich, wenn du Zusteigen solltest, das auch weg packen
Also laut Plan wäre der ICE 1126 dann um 13:57 auf Gleis 12 im Münster (westf.) HBF.
In Hamburg am Airport würden wir dann mit diesem Zug ( am Hamburger HBF müssen wir nur einmal in die S1 umsteigen) um 16:48 Uhr ankommen. Naja und dann noch das Hotel finden... Aber soll ja nicht so weit weg sein
Edit: Hat sich einer von euch eigentlich mal ein Center angeschaut??? Wenn ja, wie ist das denn so? Mich würd das stark interessieren. Bisher war ich nur auf dem Düsseldorfer Tower zwei mal Gefällt mir gut ^^ |
|
| Nach oben |
|
Anna
|
Verfasst am: Mi Aug 12, 2009 2:21 pm Titel: |
|
|
Gib mir am besten mal deine ICQ-Nummer, dann können wir das noch in Ruhe bequatschen ?!
Weiß nämlich auch noch nicht so genau, wann ich fahre.. |
|
| Nach oben |
|
oONathalieOo
|
Verfasst am: Fr Aug 14, 2009 5:17 pm Titel: |
|
|
Nicht mehr lange Leute  |
|
| Nach oben |
|
CandIng
|
Verfasst am: Fr Aug 14, 2009 8:08 pm Titel: |
|
|
| Hab heute ne Nachricht bekommen, dass ich im Hotel Schümann bin. Ist da sonst wer auch untergekommen? |
|
| Nach oben |
|
oONathalieOo
|
Verfasst am: Fr Aug 14, 2009 8:11 pm Titel: |
|
|
Hm ne, also bei mir kam keine Nachricht an. Nehme mal an, dass es beim MeinHotel bleiben wird. Magst du dich trotzdem mit uns treffen?
Der Chinese dort in der Ecke ist super! xD |
|
| Nach oben |
|
THY
|
Verfasst am: Sa Aug 15, 2009 10:43 am Titel: |
|
|
Also nicht das ich was verpeilt habe: Rezeption meinHotel, 19 Uhr, ne? xD _________________ Türk Hava Yollari
Zuletzt bearbeitet von THY am Sa Aug 15, 2009 10:46 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|