| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kawa88
|
Verfasst am: Mi Okt 21, 2009 11:15 am Titel: |
|
|
huhu, bin nun auch endlich hier angemeldet
@dominique, steht der 16.08. nun bei dir 100% fest? |
|
| Nach oben |
|
vabeach
|
Verfasst am: Mi Okt 21, 2009 4:49 pm Titel: |
|
|
ich habe montag in langen angerufen und sie hat es sich notiert und wollte es weitergeben.
mein abitur zeugnis bekomme ich nämlich im zeitraum vom 17 bis 19 juni und ich müsste dann am 20 nach langen ziehen. außerdem ist dann abiball etc und das wollte ich dann scon gerne noch mitmachen.
werde also planmäßig im august anfangen. ich hoffe mit meinem blut stimmt alles aber bisher habe ich noch nichts vom arzt bekommen.
wie ist das mit deinem englisch kurs? wann fängst du dann an?
wie hieß der eine lotse? der kleinere aus bremen... _________________ VU 17-18.08.09 HU 13-16.10.09 Ausbildung 16.08.2010 |
|
| Nach oben |
|
itkiste
|
Verfasst am: Mi Okt 21, 2009 5:07 pm Titel: |
|
|
Der Lotse aus Bremen hieß Jäckl^^
ich hab heute in Hamburg angerufen und wegen meinem Befund gefragt, weil ich nich mehr soviel Lust aufs studieren hatte^^
Ich hatte Frau W. am Telefon, die Schwester, von der man seinen Laufzettel bekommt.
Die meinte, der Arzt hat gestern alles nach Langen geschickt.
Ich hab dann noch zusätzlich ein Brief bekommen für meine Hausärztin.
Also wenn ihr keinen Brief bekommen habt, könnt ihr davon ausgehen, dass es keine Probleme gab.
Gruß Benjamin _________________ FVK 195 |
|
| Nach oben |
|
kawa88
|
Verfasst am: Mi Okt 21, 2009 5:48 pm Titel: |
|
|
ja aber als ich meinte, dass es mir egal ist in welches center ich später komme, nur nicht nach karlsruhe, meinte er grinsend: du weißt schon dass ich aus karlsruhe komme
ich bin verwirrt =) oder meinte er dass er dort ausgewachsen ist und nun in bremen arbeiten?^^ |
|
| Nach oben |
|
Vane88a
|
Verfasst am: Mi Okt 21, 2009 8:45 pm Titel: |
|
|
Hm... keine Ahnung^^
Ich hab heute nen Brief aus Hamburg bekommen und bin fast durchgedreht, als ich den gesehen hab... Und als ich ihn aufgemacht habe, standen alle Werte von dem Bluttest da und so... ich hab echt fast s heulen angefangen!! Und dann les ich ganz unten auf der Seite, dass ich paar erhöhte oder zu niedrige Werte hab, die aber nichts mit der Tauglichkeit zu tun haben, die ich aber evtl. trotzdem mal checken lassen sollte (er meinte das kann noch von dem Antibiotika sein)... Puh... da war ich echt erstmal total froh!! Bin fast gestorben erst...!!
Was unternimmst denn jetzt, Kathrin? Glaubst du dass es dir wirds bis zum ersten Februar reicht?? Also, haben die gemeint, dass du mit uns anfangen kannst, wenns davor mit dem Englisch klappt??
Grüßle Vanessa |
|
| Nach oben |
|
kawa88
|
Verfasst am: Mi Okt 21, 2009 8:52 pm Titel: |
|
|
woah, hab schon herzklopfen bekommen als ich das jetzt gelesen hab von dir ^^ machs doch nicht so spannend das vertragen meine nerven nicht mehr :P gott sei dank hat das nichts mit der tauglichkeit zu tun!
hm, also ich hoffe dass ich jetzt in den november englisch kurs reinkomme von dieser sprachschule.und wenn alles gut läuft dann mach ich danach direkt die prüfung und dann schauen wir mal ob ich dann noch zum 1.2. einkomme...ansonsten hoffe ich am 3.4. wenn alles klappt |
|
| Nach oben |
|
vabeach
|
Verfasst am: Mi Okt 21, 2009 8:53 pm Titel: |
|
|
wenn er alles nach langen geschickt hat, dann hoffe ich mal das alles gut gelaufen ist
ich glaub der arbeitet in bremen. hab mal meinen papa gefragt weil die deutsche rettungsflugwacht ist direkt neben der dfs in bremen und mein papa meinte er kennt den jäkyl/jeckyl/wie auch immer wahrscheinlich sogar ^^ _________________ VU 17-18.08.09 HU 13-16.10.09 Ausbildung 16.08.2010 |
|
| Nach oben |
|
Vane88a
|
Verfasst am: Mi Okt 21, 2009 9:39 pm Titel: |
|
|
Ja... jetzt weißt du mal, wies mir ging^^
Aber passt ja alles...
Ja, wäre cool, wenn du es bis zum Februar schaffen würdest... Wie lange geht denn dein Englischkurs?? |
|
| Nach oben |
|
kawa88
|
Verfasst am: Do Okt 22, 2009 8:11 am Titel: |
|
|
| 4 wochen |
|
| Nach oben |
|
Vane88a
|
Verfasst am: Do Okt 22, 2009 10:22 am Titel: |
|
|
Hm... net schlecht!! Und du machst den hier in Deutschland?
@Komabe: Wann fährst du denn jetzt eigentlich nach Hamburg? |
|
| Nach oben |
|
Komabe
|
Verfasst am: Sa Okt 24, 2009 7:23 pm Titel: |
|
|
| Ich habe noch keinen Termin für die HU bekommen. Es scheint wohl, dass meine Rückantwort für die HU-Einladung bei der DFS nicht angekommen ist. Hatte gestern plötzlich meine Bewerbungsunterlagen in der Post, nach Anruf scheint sich die Lage aber langsam zu klären. Ich hoffe, dass ich noch im November einen Termin bekomme, aber wegen dieser Verzögerung kann ich es mittlerweile nicht mehr genau einschätzen. Ich halte euch aber auf dem Laufenden! |
|
| Nach oben |
|
|