Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
senso
|
Verfasst am: So Mai 17, 2009 7:02 pm Titel: Bourdon Tests - Kritische Buchstaben? |
|
|
Abend,
die Suchfunktion ergab mal wieder kein zufriedenstellendes Ergebnis...
Nochmal ne kurze Frage zum Bourdon (ABQ) Test. In der Info steht ja, dass die kritische Buchstabenkombination wechselt, heißt das jetzt, dass es einfach nicht x,y,z oder a,b,q sind und man einfach drei andere zu Beginn genannt bekommt oder dass sich während den 11 Seiten, die man machen muss, die gesuchte Buchstabenkombination ändert?
mfg senso |
|
Nach oben |
|
TranceArni
|
Verfasst am: So Mai 17, 2009 7:26 pm Titel: |
|
|
es sind die 11 seiten immer die gleichen drei buchstaben |
|
Nach oben |
|
davidarmstrong
|
Verfasst am: So Feb 07, 2010 1:33 pm Titel: |
|
|
wie viel zeit hat man denn ca. für die 11 seiten? |
|
Nach oben |
|
Futurist
Anmeldungsdatum: 05.11.2009 Beiträge: 94 Wohnort: Rüdnitz bei Berlin
|
Verfasst am: So Feb 07, 2010 1:38 pm Titel: |
|
|
zu wenig!
du solltest einfach versuchen so viele wie mölich zu finden, das is alles...
es is eig unmöglich alle seiten zu schaffen _________________ Wenn die, die rein wollen, die die raus wollen nicht raus lassen, dann können die, die raus wollen, die die rein wollen nicht rein lassen!
 |
|
Nach oben |
|
davidarmstrong
|
Verfasst am: So Feb 07, 2010 1:44 pm Titel: |
|
|
deshalb würde mich ja mal interessieren wie viel zeit man ungefähr hat,weil ich immer nur "zu wenig" lese das aber eine so ungenaue angabe ^^ |
|
Nach oben |
|
Futurist
|
Verfasst am: So Feb 07, 2010 1:45 pm Titel: |
|
|
das kann dir wohl niemand sagen, weil keiner die zeit hat das zu messen während des tests. und ich denke, es wird einen grund haben, warum das vorher auch nich gesagt wird. du kannst dir die zeit eh nich einteilen...mach einfach so schnell du kannst _________________ Wenn die, die rein wollen, die die raus wollen nicht raus lassen, dann können die, die raus wollen, die die rein wollen nicht rein lassen!
 |
|
Nach oben |
|
davidarmstrong
|
Verfasst am: So Feb 07, 2010 1:47 pm Titel: |
|
|
ok,trotzdem danke! |
|
Nach oben |
|
Futurist
|
Verfasst am: So Feb 07, 2010 1:52 pm Titel: |
|
|
yo, kein ding =)
mach dir kein zu großen kopf darum...
ich hab diesen boudron test zum ausdrucken 2 mal gemacht...das reicht auch, denn entweder man hat einen blick dafür oder eben nicht _________________ Wenn die, die rein wollen, die die raus wollen nicht raus lassen, dann können die, die raus wollen, die die rein wollen nicht rein lassen!
 |
|
Nach oben |
|
davidarmstrong
|
Verfasst am: So Feb 07, 2010 2:56 pm Titel: |
|
|
ja darum gehts mir ja. ich hab so ein buch( testtraining polizei und feuerwehr),da ist auch sowas ähnliches wie der abq test drin und da hat ich so 98% richtig.
mich hats halt einfach mal interessiert,da ich im test dann den richtigen rhytmus haben wollte. also weder zu schnell noch zu langsam und da wäre ne zeitangabe ganz nett gewesen.
aber ist ja auch kein sonderlich schwieriger und sooo wichtiger test  |
|
Nach oben |
|
Futurist
|
Verfasst am: So Feb 07, 2010 3:34 pm Titel: |
|
|
hehe ja...naja kann jetzt eig nur noch mal das aus dem anderm thread wiederholen...du packst das schon _________________ Wenn die, die rein wollen, die die raus wollen nicht raus lassen, dann können die, die raus wollen, die die rein wollen nicht rein lassen!
 |
|
Nach oben |
|
Tänzerin Fluglotse/in

|
Verfasst am: So Feb 07, 2010 10:42 pm Titel: |
|
|
Tut mir leid, falls das jetzt angepisst klingt, aber:
Fragt doch nicht immer so viel!! Mit der Antwort seid ihr so oder nicht zufrieden, denn schlauer werdet ihr dadurch nicht! Einfach abwarten, es kommt sowieso immer alles anders, als man denkt! Es bringt nichts, sich vorher tausend Gedanken zu machen! |
|
Nach oben |
|
walnuss Fluglotsen-Azubi

|
Verfasst am: Mo Feb 08, 2010 12:04 am Titel: |
|
|
Tänzerin hat folgendes geschrieben: | Tut mir leid, falls das jetzt angepisst klingt, aber:
Fragt doch nicht immer so viel!! Mit der Antwort seid ihr so oder nicht zufrieden, denn schlauer werdet ihr dadurch nicht! Einfach abwarten, es kommt sowieso immer alles anders, als man denkt! Es bringt nichts, sich vorher tausend Gedanken zu machen! |
Danke, Tänzerin!!!
Ich hatte die gleichen Gedanken, wie du, wollte die aber erst nicht so hier äußern. _________________ und es geht weiter.... |
|
Nach oben |
|
davidarmstrong
|
Verfasst am: Mo Feb 08, 2010 12:55 pm Titel: |
|
|
ich hab die meisten tests schon bei der bundeswehr machen dürfen,deshalb interessiert es mich halt schon vorher ob es da unterschiede gibt. ist jetz nich so,dass ich verzweifelt versuche jeden test so gut es geht zu üben oder so,sondern einfach nur zu wissen was überhaupt für tests dran kommen.
die bundeswehr hat mich gelehrt sich vorher so gut es geht zu informieren. |
|
Nach oben |
|
|