| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
DerJuli
|
Verfasst am: So Feb 07, 2010 2:24 pm Titel: |
|
|
| Speedstar89 hat folgendes geschrieben: |
Also meine Frage ist ob meine Übungsversion da zu schnell ist??
oder
Kann man wirklich damit rechnen dass die Schwierigkeit nur in der Gesamtdauer besteht also nicht in einer hohen Leuchtfrequenz?
(Bei anderen Tests bin ich sehr gut und schnell genug, nur da hab ich ein Problem) |
der sekundentakt ist zwar anstrengend, aber häufig kommen die signale nicht vor.ich habe, glaube ich, so etwa 15mal drücken müssen. die schwierigkeit liegt nicht darin so oft wie möglich zu drücken, weil es soviele "störungssignale" gibt, sondern die zeit zwischen den signalen ( was auch schon mehrere Minuten dauern kann) konzentriert zu bleiben. |
|
| Nach oben |
|
davidarmstrong
|
Verfasst am: So Feb 07, 2010 2:56 pm Titel: |
|
|
| meint ihr mit 15 mal drücken anzahl visuell + anzahl akustisch? |
|
| Nach oben |
|
Futurist
Anmeldungsdatum: 05.11.2009 Beiträge: 94 Wohnort: Rüdnitz bei Berlin
|
Verfasst am: So Feb 07, 2010 3:27 pm Titel: |
|
|
hm ka...kann auch gar nich einschätzen wie viele ich vllt überhört hab...aberdu solltest auch hier wieder nich nach einer bestimmten anzahl gucken, sondern einfach nur dein bestes geben...bringt dir wirklich nichts über jeden test genau bescheid zu wissen, weil es am ende dann doch anders is...geh da einfach locker ran, das is das beste geheimrezept  _________________ Wenn die, die rein wollen, die die raus wollen nicht raus lassen, dann können die, die raus wollen, die die rein wollen nicht rein lassen!
 |
|
| Nach oben |
|
davidarmstrong
|
Verfasst am: So Feb 07, 2010 3:29 pm Titel: |
|
|
das ist mir klar :P
ne,es ist interessiert mich einfach nur mal. ich weiß ja das es wenig sind.
will halt endlich den test machen ^^ |
|
| Nach oben |
|
Futurist
|
Verfasst am: So Feb 07, 2010 3:32 pm Titel: |
|
|
kann dich wirklich gut verstehen =)
ging mir ja genauso noch vor einer woche hab auch ständig im forum gehangen hehe
aber ich denke ,da du dich wirklich gut vorbereitest und immer fleißig die downloads übst klappt das schon, zumindest mit der ersten runde. _________________ Wenn die, die rein wollen, die die raus wollen nicht raus lassen, dann können die, die raus wollen, die die rein wollen nicht rein lassen!
 |
|
| Nach oben |
|
Alex89
|
Verfasst am: Mo Feb 08, 2010 10:11 am Titel: |
|
|
| Futurist hat folgendes geschrieben: | kann dich wirklich gut verstehen =)
ging mir ja genauso noch vor einer woche hab auch ständig im forum gehangen hehe
aber ich denke ,da du dich wirklich gut vorbereitest und immer fleißig die downloads übst klappt das schon, zumindest mit der ersten runde. |
Das sagt sich so einfach. :P
Ganz besonders mit den Tests die bei bei den übungen nicht dabei sind. Wobei die Ergebnisse von dem Test würden mich echt interessieren, mal sehen wann ich wieder in Hamburg vorbeikomme.
Es ist auch nicht schlimm, wenn man nach Test nur noch Lichter sieht und J's hört.  |
|
| Nach oben |
|
davidarmstrong
|
Verfasst am: Mo Feb 08, 2010 12:51 pm Titel: |
|
|
| ich will nur drüber informiert sein. viele der tests durfte ich bei der bundeswehr schon machen,mich interessiert halt nur ob irgendwo unterschiede sind. |
|
| Nach oben |
|
Futurist
|
Verfasst am: Mo Feb 08, 2010 6:08 pm Titel: |
|
|
| Alex89 hat folgendes geschrieben: |
Das sagt sich so einfach. :P
Ganz besonders mit den Tests die bei bei den übungen nicht dabei sind. Wobei die Ergebnisse von dem Test würden mich echt interessieren, mal sehen wann ich wieder in Hamburg vorbeikomme.
Es ist auch nicht schlimm, wenn man nach Test nur noch Lichter sieht und J's hört.  |
ja da hast du natürlich recht, aber er hat ähnliche tests bei der bundeswehr schon gemacht und is dort auch durchgekommen, also wird er das sicherlich schaffen  _________________ Wenn die, die rein wollen, die die raus wollen nicht raus lassen, dann können die, die raus wollen, die die rein wollen nicht rein lassen!
 |
|
| Nach oben |
|
Ellira
|
Verfasst am: Di Aug 24, 2010 5:27 pm Titel: |
|
|
Ich habe auch noch eine Frage zu diesem Test.
Hat man zwei unterschiedliche "Drücker" ? Also einen der rechts ist für die Buchstaben und einer der links ist für die Lämpchen?
Oder nur einen insgesamt? |
|
| Nach oben |
|
Paule
|
Verfasst am: Di Aug 24, 2010 6:08 pm Titel: |
|
|
Es gibt eine seperate Taste für die akustische Kombination und eine für die visuelle  |
|
| Nach oben |
|
germanoip
|
Verfasst am: Mi Aug 25, 2010 1:57 pm Titel: |
|
|
| Ellira hat folgendes geschrieben: |
Hat man zwei unterschiedliche "Drücker" ? Also einen der rechts ist für die Buchstaben und einer der links ist für die Lämpchen?
Oder nur einen insgesamt? |
Zwei Tasten, welcher jetzt links und welcher rechts ist, weiß ich allerdings nicht mehr.  |
|
| Nach oben |
|
nat1991 Gast
|
Verfasst am: Do Aug 26, 2010 11:31 am Titel: |
|
|
hey leute!
nach dem vigilanztest folgt ja so ein wahr.reaktions.test wenn ich mich nicht irre. und man ist ja nach dem vigilanztest schon ziemlich im eimer geh ich mal davon aus. ist dieser wahr reaktions test auch so ein brocken ?
glg |
|
| Nach oben |
|
germanoip
|
Verfasst am: Do Aug 26, 2010 11:51 am Titel: |
|
|
Bei uns war der Vigilanztest nach der Mittagspause, nach dem Test gab es auch eine kurze Pause. Ich glaube aber nicht, dass beo jeder VU die Testreihenfloge dieselbe ist.
Du musst dir aber bewusst sein, dass du an deine Grenzen geführt wirst.  |
|
| Nach oben |
|
|