Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
davidj
|
Verfasst am: Mi Feb 17, 2010 11:49 am Titel: Auswertung der Tests beim DLR |
|
|
hallo alle zusammen,
ich hatte letztes Jahr meinen Test beim DLR als Fluglotse und habe es leider nicht geschafft. Jetzt versuche ich schon seit längerer Zeit einen Termin zu bekommen, um herauszufinden, an was es lag. Habe diesbezügliich auch mehrere Mails geschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Kann mir jemand vllt. Kontaktdaten, oder einen Link geben, an wen ich mich da genau wenden soll?
danke für die antworten;) |
|
Nach oben |
|
Laterne
|
Verfasst am: Mi Feb 17, 2010 11:54 am Titel: |
|
|
hm, also ich meine, dass die zumindest nach dem ersten auswahltest keine rückmeldung geben. nach dem zweiten gibts wohl eine. ist vielleicht einfach zu viel, wenn sich da 6000 leute bewerben und jeder gerne ne rückmeldung hätte.
lg |
|
Nach oben |
|
Tolstoi
|
Verfasst am: Mi Feb 17, 2010 11:59 am Titel: |
|
|
@Laterne: Man hat ein Recht die Testunterlagen einzusehen. Dafür muss man persönlich beim DLR vorbeischaun. Ich denke das meint davidj auch, wenn er davon spricht einen "Termin" vereinbaren zu wollen.
@davidj: Tut mir leid. Deine Frage kann ich Dir nicht beantworten. |
|
Nach oben |
|
Laterne
|
Verfasst am: Mi Feb 17, 2010 12:07 pm Titel: |
|
|
ah, achso
das wusste ich nicht, also das mit dem einsehen. ich hab nur gelesen, dass es eben kein gespräch gibt, bei dem man exlpizit auf die fehler hingewiesen wird, gibt.
aber das ist gut zu wissen *g* dh wenn ich rausfliege, werd ich das wohl auch in anspruch nehmen.
hm, davidj, sonst ruf doch einfach mal in langen bei der nummer an, die auch auf den bewerberunterlagen draufsteht. die können dir da bestimmt weiterhelfen.
lg |
|
Nach oben |
|
|