LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Deutsche Flugsicherung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
VLR- TEST Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laterne



Anmeldungsdatum: 25.01.2010
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Fr Apr 16, 2010 6:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

LTB hat folgendes geschrieben:
Also beim VLR sollte man Zuhause in der Vorbereitung schon mindestens immer so 95% schaffen.
Sonst sieht es in der VU schlecht aus...


also ich hatte bei den tests westenslich weniger, war da richtig schlecht und hab das zuhause dann auch nicht bis zum erbrechen geübt, halt ein-, zweimal angeguckt, und dann auch oft die, die ganz langsam sind, damit man gefühl dafür bekommt, was rechts und links ist grins ok, das hört sich seltsam an, aber ihr wisst, was ich meine.

in der vu lief der test dann recht gut, und, siehe da: ich bin ein weibliches wesen und bin weiter und darf zur hu zwinker

Katharina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Extrapunkt



Anmeldungsdatum: 12.04.2010
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: Fr Apr 16, 2010 7:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
also ich fand die jetzt nich schneller als in den CBTs lol. Also am ende so die letzen paar auf jeden Fall, aber am Anfang (nich die Übung) waren die meines Erachtens sogar en bisschen langsamer als die ersten in der CBT, aber vllt täusch ich mich da...
Ich glaub beim VLR is einfach das wichtigste nich aufzugeben wenn man einen halt mal nich richtig gesehn hat, einfach weiter konzentriert bleiben und sein bestes geben.
Die aussage das man mindestens 95% schon zuhause haben sollte, is vollkommener quatsch, man muss durchscnittlich sein, was bei dem Test Durchschnitt is weiß doch keiner von uns, kann auch sein das 50% der durchschnitt is...
Also bei mir hats gereicht und hab dann die Gerätetests gemacht, warte jetzt auf die Antwort ^^

gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
davidarmstrong



Anmeldungsdatum: 01.06.2009
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: Fr Apr 16, 2010 8:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich find auch man muss nich 95% haben. ich hat bei den cbts 100% und beim eigentlichen test bin ich mir bei 2-3 unsicher gewesen,ansonsten alle definitiv richtig.

ich finds wichtiger,dass man sich sicher ist und weiß,dass man die richtige entscheidung trifft.
das hat mir beim flugzeugpositonstest auch stark geholfen und da hat ich dann 48 geschafft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Futurist



Anmeldungsdatum: 05.11.2009
Beiträge: 94
Wohnort: Rüdnitz bei Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Apr 16, 2010 4:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

boa leute..ich bin froh, dass ich die VU hinter mir hab..ihr macht einen ja wahnsinnig xD das macht noch mehr wuschig :P
ich würd auf keinen fall i welche mindest-prozentangaben vorgeben...
einfach das beste geben, die übungen machen und fertisch^^
_________________
Wenn die, die rein wollen, die die raus wollen nicht raus lassen, dann können die, die raus wollen, die die rein wollen nicht rein lassen!
grins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Deutsche Flugsicherung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional