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Terrific
Anmeldungsdatum: 06.03.2010 Beiträge: 76
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Verfasst am: Fr Apr 16, 2010 3:40 pm Titel: oposite conflicts |
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Hallo,
kann mir jemand bitte erklären, warum das KEINE oposite conflicts sind? Oder sind es doch welche?
Turkisch
MU MM ST MU
13:37 FL 170
13:43 FL 100
Iberia
ST PM MM MU
13:38 FL 160
13:39 FL 070
gut, zugegeben sie kommen sich nur 1 minute lang entgegen aber wer weiß, ob sie nicht gerade in dieser Minute die gleiche Höhe haben?
dann hab ich noch eins:
American
ST ZU
13:55 FL 150
14:01 FL 080
Northwest
ZU ST
13:58 FL 140
14:06 FL 130
vielen Dank |
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davidarmstrong
Anmeldungsdatum: 01.06.2009 Beiträge: 431
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Verfasst am: Fr Apr 16, 2010 3:44 pm Titel: |
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beim ersten weil der abstand groß genug ist(höhe) und das zweite müsste einer sein.
aber übs erst gar nich,du kriegst es zum einen super erklärt und zum zweiten hast du beim test noch viiiiel anderes zeugs zu tun,da kanns auch möglich sein,dass du nur 1-2 mal überhaupt dazu kommst nach nem opposite conflict zu suchen  |
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Terrific
Anmeldungsdatum: 06.03.2010 Beiträge: 76
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Verfasst am: Fr Apr 16, 2010 3:50 pm Titel: |
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davidarmstrong hat folgendes geschrieben: | beim ersten weil der abstand groß genug ist(höhe) |
das verstehe ich nicht.. wo genau sehe ich das? (und sag jetzt bitte nicht nur einfach "an der Höhe" ) |
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Extrapunkt
Anmeldungsdatum: 12.04.2010 Beiträge: 76
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Verfasst am: Fr Apr 16, 2010 7:44 pm Titel: |
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160 = 170 kritische höhe von 30 unterschritten, aber lern damit lieber nich lol das layout in hamburg is ganz anders, du pinkelst dir damit selbst ans bein, und hast vor allem 60 euro für skytest verschwendet....
EDIT: ich seh grad das die gar nich zu selben zeit im luftraum sind lol also doch kein konflikt, aber gut dein layout is auch verwirrend, das sieht eigtl ganz anders aus lol |
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Terrific
Anmeldungsdatum: 06.03.2010 Beiträge: 76
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Verfasst am: Fr Apr 16, 2010 8:02 pm Titel: |
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wieso sollen die nicht zur selben zeit im Luftraum sein?
nein, damit lernen tu ich nicht.. ich hab nur vorhin mal ausprobiert, wie man am schnellsten solche konflikte finden könnte |
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Fox
Anmeldungsdatum: 07.03.2009 Beiträge: 217 Wohnort: Erding
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Verfasst am: Fr Apr 16, 2010 9:30 pm Titel: |
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Ich weiß nicht mehr wie das war... aber ich würde sagen das ist Radararbeit.
Als Planner schaut man ja eher nach den Ausgangs und Eingangsleveln.
Ist aber auch egal...
Anfangs hab ich bei dem Test gar keine Opposites gefunden und plötzlich einen nach dem anderen. Ich würde sagen; irgendwann machts KLICK.
Zudem muss man erstmal bis zum SDM-Test kommen... und dann bekommt man es super erklärt + Übungsdurchgang. Vor allem wird es einem RICHTIG erklärt. Stell dir vor du lernst jetzt was falsches und kriegst es nicht mehr aus dem Kopf... _________________ turn left turn right - identified |
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davidarmstrong
Anmeldungsdatum: 01.06.2009 Beiträge: 431
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Verfasst am: Fr Apr 16, 2010 11:49 pm Titel: |
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Extrapunkt hat folgendes geschrieben: | 160 = 170 kritische höhe von 30 unterschritten, aber lern damit lieber nich lol das layout in hamburg is ganz anders, du pinkelst dir damit selbst ans bein, und hast vor allem 60 euro für skytest verschwendet....
EDIT: ich seh grad das die gar nich zu selben zeit im luftraum sind lol also doch kein konflikt, aber gut dein layout is auch verwirrend, das sieht eigtl ganz anders aus lol |
du hast da n fehler.
über mu ist turkish bei 170 und iberia bei 70. über mm ist turkish bei 100 und iberia bei 160. beides mal die 30 fl eingehalten.
die 4min regel war mein ich nur bei den locals. |
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Terrific
Anmeldungsdatum: 06.03.2010 Beiträge: 76
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Verfasst am: Sa Apr 17, 2010 8:57 am Titel: |
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muss ich nicht auch berücksichtigen, dass sie beide sinken? also dass sie beide mal Höhen zwischen 160 und 100 einnehmen? |
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Paule
Anmeldungsdatum: 10.11.2009 Beiträge: 82 Wohnort: Langen
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Verfasst am: So Apr 18, 2010 7:11 pm Titel: |
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Hallo!? Jetzt nimm Dir mal zu Herzen, was hier fast alle gepostet haben Terrific
Lass Skytest in der Ecke liegen- es bringt Dir NULL Vorteile, eher sogar Nachteile wenn Du damit übst (und Du übst definitiv damit, so oft wie Du zu diesem Thread postest!). Wenn Du mal die Suchfunktion bemühst, findest Du Begründungen genug! |
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Ju02
Anmeldungsdatum: 19.11.2009 Beiträge: 28
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Verfasst am: So Apr 18, 2010 8:52 pm Titel: |
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Lasst doch sich jeden vorbereiten, wie er das möchte. Ob nun sinnvoll oder nicht.. Man sollte nicht seine eigene Meinung über die anderer erheben. Und wer weiß, es könnte sogar eine reine Interessenfrage sein!
Unbelievable.
Und das sagt jemand ohne Skytest. _________________ DFS: Recruitingday 05. Juni 2010 |
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