Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
THF-EDDI
|
Verfasst am: Mi Okt 06, 2010 1:11 pm Titel: |
|
|
Eben, ist immer eine Frage des Empfindens, ob man ihn wirklich vergeigt hat, oder nur total unter Druck war und deshalb n komisches Gefühl hat. Ich hatte übrigens kein sooo schlechtes Gefühl und war trotzdem raus, also verlass dich nicht auf dein Gefühl  _________________ AustroControl
www.austrocontrol.at |
|
Nach oben |
|
fpmurtsgnal
|
Verfasst am: Mi Okt 06, 2010 6:59 pm Titel: |
|
|
Ich hatte den letzten Durchgang auch total vermasselt. Im Interview wurde mir auch gesagt, dass die Runde nicht ausreichend war. Aber es zählen eben noch mehr Faktoren und ich konnte den DAC mit anderen Ergebnissen ausgleichen.
Also mach dir keinen Kopf. Ändern kannst du im Moment nichts und der Brief kommt auf jeden Fall.
Die Wartezeit nach der VU fand ich übrigens das Schlimmste am ganzen Auswahlverfahren aber da muss man durch  |
|
Nach oben |
|
Luckylein
|
Verfasst am: Do Okt 07, 2010 5:58 am Titel: |
|
|
Ja, sehe ich auch so. Die Wartezeit ist wirklich schlimm. Immer wenn ich von der Schule nach Hause komme, habe ich Angst, dass da schon eine Absage im Briefkasten liegt und dass das mich dann zu sehr mitnehmen würde, da ich mir schon so oft Sachen im Leben selbst kaputt gemacht habe, obwohl mir alle Türen geöffnet worden sind. Naja, wenn dem so sei, ich könnte das diesmal auf keinen Fall auf mir sitzen lassen und würde es weiter probieren, bis ich wirlklich weiß, dass ich es einfach nicht kann und nicht geeignet bin und mit der ganzen Sache abschließen kann. So egal, denn jetzt heißt es WARTEN ... und danke nochmal für eure Antworten
Lg |
|
Nach oben |
|
Luckylein
|
Verfasst am: Do Okt 07, 2010 5:25 pm Titel: |
|
|
Ok, ich bin draussen, habe gerade die Absage erhalten. Das ist so traurig... |
|
Nach oben |