Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Martin93
|
Verfasst am: Do März 22, 2012 4:17 pm Titel: |
|
|
Was haste denn so fuer einen Schnitt?
Ich mach beim DRK Krankentransport FSJ
Wenns nicht klappt versuche ich es ueber den Bund, oder mach eine Ausbildung zum Rettungsassistent und Sanitäter und hau dann ab in Westen
Aber ich hoffe ja, dass es klappt.
Ich wuensche dir auch viel Glueck und Erfolg im Abi.
Gruß |
|
Nach oben |
|
hagged
|
Verfasst am: Do März 22, 2012 6:07 pm Titel: |
|
|
Oh, das wär gar nichts für mich
Schnitt weiß ich ja noch nicht, ich hoffe aber dass ich so bei 2,3-2,5 rauskomme. Danke dir, steht ja noch n bissl was an
Bund finde ich auch interessant, habe da auch schon drüber nachgedacht. Aber erstmal auf DFS konzentrieren und dann weiter schauen. Auch wenn ich mir nicht allzu viele Hoffnungen mache, ist ja nicht so unwahrscheinlich, dass man durchfällt
Ich freu mich aber schon auf Hamburg, war da noch nie
Hast du eigentlich schon die 9 Fragen beantwortet? Ich weiß gar nicht wie viel ich da schreiben soll... |
|
Nach oben |
|
chris88 Gast
|
Verfasst am: Do März 22, 2012 6:47 pm Titel: |
|
|
Also ich hab einfach drauf los geschrieben und bin dann beim "einfach mal so aufschreiben" auf 4 1/2 Seiten gekommen. Aber ich glaube, dass das eh ganz unterschiedlich ist von Mensch zu Mensch. Schreib einfach das, was dir dazu einfällt.
Ich mach mich dann mal an die "ordentlichen" Antworten.
Gruß |
|
Nach oben |
|
Martin93
|
Verfasst am: Fr März 23, 2012 8:33 pm Titel: |
|
|
Ja hab ich, aber alles kurz und buendig hinten drauf beantwortet. Stand ja nicht da wo und wie man das machen soll. Muss das so ausfuehrlich sein?
LG |
|
Nach oben |
|
hagged
|
Verfasst am: Fr März 23, 2012 9:20 pm Titel: |
|
|
Hey,
danke euch für die Antworten.
Das Problem bei mir ist, dass ich zu manchen Fragen ganze Romane verfassen könnte, aber ich könnte genauso gut ein paar knappe Sätze schreiben, wäre dann halt weniger detailliert. Weiß nicht was die lieber haben wollen... ich werd wohl irgendwas mitten drin machen.
Grüße |
|
Nach oben |
|
Malia
|
Verfasst am: Sa März 24, 2012 9:18 am Titel: |
|
|
Hey Leute,
ich werde auch dabei sein. Ich fahre von Frankfurt aus mit der Bahn hoch.
Gruß |
|
Nach oben |
|
Merve
|
Verfasst am: Sa März 24, 2012 3:00 pm Titel: |
|
|
Hey liebe Einstellungstest-Freunde,
ich bin am 2.4. auch dabei, komme aus der Nähe von Dortmund und mich würde mal interessieren, ob ihr schon wisst, wann ihr nach Hamburg anreisen wollt ?
Schon am Sonntag, einen Tag vorher oder erst am Montag ?
Liebe Grüße, Merve  |
|
Nach oben |
|
chris88 Gast
|
Verfasst am: Sa März 24, 2012 5:11 pm Titel: |
|
|
Hi!
Wir werden ja langsam mehr . Also ich fahre schon am Sonntag. Werde so gegen 13 Uhr in Hamburg sein.
Wie läuft es denn bei euch so mit den Tests? |
|
Nach oben |
|
hagged
|
Verfasst am: Sa März 24, 2012 6:31 pm Titel: |
|
|
Hey,
cool, wird ja langsam voll hier! Und noch jemand aus Frankfurt, wie schön
Ich fahr am Sonntag hin, bin schon gegen Mittag da, weil ich mir Hamburg noch n bissl anschauen werde.
Gruß |
|
Nach oben |
|
Merve
|
Verfasst am: Sa März 24, 2012 6:56 pm Titel: |
|
|
Jop, so hatte ich es auch vor.
Werde wahrscheinlich so gegen 2 Uhr da sein am Sonntag.
Würd auch sehr gerne noch einmal Hamburg erkunden, entweder vor oder nach den Tests.  |
|
Nach oben |
|
Immi93
|
Verfasst am: So März 25, 2012 11:13 am Titel: |
|
|
Hi Leute
ich bin auch dabei!
Komme aus Südtirol/Italien
Werde am Samstag nach Gießen losfahren, dort übernachten und am Sonntag mit dem Zug weiter nach Hamburg.
Würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar gute Kontakte knüpfen lassen könnten War noch nie in der Stadt, wird bestimmt super!
lg, immi |
|
Nach oben |
|
ann-christin
|
Verfasst am: So März 25, 2012 7:32 pm Titel: |
|
|
Hallo,
Ich werde auch dabei sein nächste Woche Ich komme aus Neukirchen-Vluyn, das kennt bestimmt niemand Das liegt in der Nähe von Duisburg. Ich werde mit dem Auto kommen und auch schon am Sonntag anreisen, um noch etwas durch Hamburg zu laufen. Ich war auch noch nie da und bei unserem Glück ist sogar verkaufsoffener Sonntag .
Ich freu mich schon auf den Test, bin aber auch aufgeregt. Vor allem wegen dem Englischtest... |
|
Nach oben |
|
Björn-FFM
|
Verfasst am: Mo März 26, 2012 5:00 pm Titel: |
|
|
Hey ich werde auch schon am Sontag anreisen vielleicht kann man sich ja abends mal in der Lobby auf nen Kaffe treffen und die vorbereitung auf die bevorstehenden Tests besprechen bzw wie ihr damit zurecht gekommen seid
liebe grüße aus dem sonnigem FFM  |
|
Nach oben |
|
chris88 Gast
|
Verfasst am: Mo März 26, 2012 5:49 pm Titel: |
|
|
Hi!
Wenn ihr euch treffen wollt, sagt mal ne ungefähre Uhrzeit, weil ich dann auch noch vorbeikommen würde. |
|
Nach oben |
|
Martin93
|
Verfasst am: Mo März 26, 2012 7:04 pm Titel: |
|
|
Hey Leute, hoppala ist das auf einemal eine Resonanz hier
Ich persönlich werde wohl so gegen Nachmittag am Sonntag eintreffen.
Wenn wir uns alle aber schon Mittag treffen wollen und das beschlossene Sache ist, mit Treffpunkt und Treffzeit, dann wuerde ich mich morgens sogar eher aus dem Bett quaelen
Oder wie seht ihr das?
Ich sag mal pauschal so 13-14 uhr am HBF?
Ich komme mit dem Zug und war noch nie in Hamburg und da es noch keine Navi Chips fuer's Gehirn gibt, ist meine Orientierung zu Beginn etwas mager.
ich mach mich mal weiter an die Tests. 5 Tage haben wir ja noch. Euch alle Kennenlernen wuerd ich schon sehr gern
Einen schoenen Montag Abend euch allen. |
|
Nach oben |
|
|