Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bettina
|
Verfasst am: Mi Jun 12, 2013 8:29 am Titel: Durchschnitt in den Tests |
|
|
Hallo allerseits,
man liest immer, man muesse nicht alle Tests bei der VU und HU brillant meistern, es wuerde reichen, wenn man in jedem mindestens Durchschnitt sei.
Meine Frage: Durchschnitt wovon? In Bezug auf die restlichen Bewerber der Gruppe? Wenn man dann eine starke Gruppe erwischt, koennte man ja mit der gleichen Leistung durchfallen, mit der man in einer anderen Gruppe weitergekommen waere. Oder ist der Durchschnitt in Bezug auf alle bisher durchgefuehrten Tests, seit es diese Tests gibt, gemeint?
Ich hoffe es versteht jemand meine Frage, ich weiss nicht ob ich das gut formuliert habe fuer Leute, die nicht in meinem Kopf stecken
Besten Dank
Bettina |
|
Nach oben |
|
webster
|
Verfasst am: Mi Jun 12, 2013 8:56 am Titel: |
|
|
Heyho Bettina!
Zitat: | Oder ist der Durchschnitt in Bezug auf alle bisher durchgefuehrten Tests, seit es diese Tests gibt, gemeint? |
Also du hast das schon richtig -und auch gut- formuliert... Es wird der Durchschnitt aller Bewerber von allen VUs genommen. Der Durchschnitt ist recht stabil.
Wie du schon richtig sagst wäre es sonst ja unfair
Bei der HU glaube ich nicht, dass es einen Durchschnitt gibt, da es da mehr um dein Auftreten und deine Person geht und die kann man schlecht in ein Schema pressen. Auch beim zweiten Tag der VU glaube ich nicht, dass es da so einen "Durchschnitt" gibt -zu mindest beim DAC Test- Weil es dort eher um eine Steigerung geht... wer schon gut anfängt kann sich ja nicht so sehr steigern wie einer, der eher schlecht anfängt .
Ich hoffe das hilft dir weiter und viel Glück! |
|
Nach oben |
|
turkesc Fluglotse/in
|
Verfasst am: Mi Jun 12, 2013 9:14 pm Titel: |
|
|
Schließe mich FL an. Man weiß bis heute nicht wie viel Prozent wo benötigt wird also einfach dein bestes geben und hoffen  _________________ VU: 11.08 - 12.08.2010 Positiv
HU: 28.09 - 01.10.2010 Positiv
Medical: 01.10.2010 Positiv  |
|
Nach oben |
|
Bettina
|
Verfasst am: Do Jun 13, 2013 9:09 am Titel: |
|
|
Ich danke euch für eure Auskünfte!
Mir war nur erstmal wichtig zu hören, dass es nicht der Durchschnitt im Bezug auf die "Mitstreiter" ist, an dem man gemessen wird. Das konnte ich mir zwar auch nicht so richtig vorstellen, aber jetzt kann ich mir sicher sein  |
|
Nach oben |
|
Fox
|
Verfasst am: Do Jun 13, 2013 11:49 am Titel: |
|
|
FL hat folgendes geschrieben: | Doch.. weiß man schon.....  |
Jetzt bin ich neugierig -.-
Man brauch nen PAQ um nach Hamburg zu gehen, oder?  _________________ turn left turn right - identified |
|
Nach oben |
|
|