LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Die Bewerbung als Fluglotse bei der DFS

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ipad beim online test??
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ATC.Le

BeitragVerfasst am: Fr Okt 17, 2025 9:47 pm    Titel: Ipad beim online test?? Antworten mit Zitat

Hallo Leute ich bin neu hier und habe 7 Tage Zeit um den Online-Test zu machen. Jetzt w?rde ich gerne wissen ob schonmal jemand diese test an einem iPad mit einer externen Tastatur gemacht hat oder ob das nur an einem PC geht?
Braucht man ein touch Display daf?r?
Ich w?rde mich ?ber eure Erfahrungen wirklich freuen. Danke danke danke!! confused confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
speertron

BeitragVerfasst am: Sa Okt 18, 2025 12:41 pm    Titel: Nur PC Antworten mit Zitat

Hey,
ich w?rde dir auf jeden fall empfehlen, einen PC oder Laptop zu nutzen, die Erfahrung die ich mit Ipads + Tastaturen hatte war eine grosse Latenz. Und da Reaktionszeit ein Faktor im Onlinetest ist, w?rde ich es unbedingt am PC/Laptop machen, wenn du keinen hast frag einen Freund oder so. Ich denke der unterschied wird riesig sein. thumbs up
ATC.Le

BeitragVerfasst am: Sa Okt 18, 2025 1:30 pm    Titel: Re: Nur PC Antworten mit Zitat

[quote="speertron"]Hey,
ich w?rde dir auf jeden fall empfehlen, einen PC oder Laptop zu nutzen, die Erfahrung die ich mit Ipads + Tastaturen hatte war eine grosse Latenz. Und da Reaktionszeit ein Faktor im Onlinetest ist, w?rde ich es [b]unbedingt am PC/Laptop machen[/b], wenn du keinen hast frag einen Freund oder so. Ich denke der unterschied wird riesig sein. thumbs up[/quote]

Alles klar, Dankesch?nfroehlich001 habt ihr alle Test der Online-Vorstufe auf einmal gemacht oder habt ihr euch zeit dazwischen gelassen? Denk ihr der Zeitpunkt wann innerhalb der Frist man es macht k?nnte f?r die DFS von Bedeutung sein?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Die Bewerbung als Fluglotse bei der DFS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.