| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ATC.Le
|
Verfasst am: Fr Okt 17, 2025 9:47 pm Titel: Ipad beim online test?? |
|
|
Hallo Leute ich bin neu hier und habe 7 Tage Zeit um den Online-Test zu machen. Jetzt w?rde ich gerne wissen ob schonmal jemand diese test an einem iPad mit einer externen Tastatur gemacht hat oder ob das nur an einem PC geht?
Braucht man ein touch Display daf?r?
Ich w?rde mich ?ber eure Erfahrungen wirklich freuen. Danke danke danke!!  |
|
| Nach oben |
|
speertron

|
Verfasst am: Sa Okt 18, 2025 12:41 pm Titel: Nur PC |
|
|
Hey,
ich w?rde dir auf jeden fall empfehlen, einen PC oder Laptop zu nutzen, die Erfahrung die ich mit Ipads + Tastaturen hatte war eine grosse Latenz. Und da Reaktionszeit ein Faktor im Onlinetest ist, w?rde ich es unbedingt am PC/Laptop machen, wenn du keinen hast frag einen Freund oder so. Ich denke der unterschied wird riesig sein.  |
|
| Nach oben |
|
ATC.Le
|
Verfasst am: Sa Okt 18, 2025 1:30 pm Titel: Re: Nur PC |
|
|
[quote="speertron"]Hey,
ich w?rde dir auf jeden fall empfehlen, einen PC oder Laptop zu nutzen, die Erfahrung die ich mit Ipads + Tastaturen hatte war eine grosse Latenz. Und da Reaktionszeit ein Faktor im Onlinetest ist, w?rde ich es [b]unbedingt am PC/Laptop machen[/b], wenn du keinen hast frag einen Freund oder so. Ich denke der unterschied wird riesig sein. [/quote]
Alles klar, Dankesch?n habt ihr alle Test der Online-Vorstufe auf einmal gemacht oder habt ihr euch zeit dazwischen gelassen? Denk ihr der Zeitpunkt wann innerhalb der Frist man es macht k?nnte f?r die DFS von Bedeutung sein? |
|
| Nach oben |
|
|